ausblenden > Talk
Bankenkrise
radneuerfinder:
Darf ich fragen, warum Du diese Details wissen möchtest?
fränk:
--- Zitat von: Jochen am Juli 06, 2015, 14:05:54 ---Ich möchte wissen ob bei den Angestellten die Einkommensteuer, Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung, Krankenversicherung (sofern es das alles gibt) ähnlich wie bei uns monatlich direkt vom Gehalt abgezogen wird.
Ich möchte wissen ob bei den Beamten die Einkommensteuer, Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung, Krankenversicherung (sofern es das alles gibt) ähnlich wie bei uns monatlich direkt vom Gehalt abgezogen wird.
--- Ende Zitat ---
- Wer ist denn „wie bei uns“?
- eben wolltest Du was über die Einkommenssteuer wissen, jetzt hast du es, mal eben so, auf die Sozialabgaben erweitert.
Jochen:
--- Zitat von: radneuerfinder am Juli 06, 2015, 14:10:36 ---Darf ich fragen, warum Du diese Details wissen möchtest?
--- Ende Zitat ---
Klar darfst Du fragen.
Oder muss ich Fragen rechtfertigen?
Weil ich es wissen möchte :)
Oder ist das ein Geheimnis ;D
Jochen
Jochen:
--- Zitat von: fränk am Juli 06, 2015, 14:21:52 ---- Wer ist denn „wie bei uns“?
- eben wolltest Du was über die Einkommenssteuer wissen, jetzt hast du es, mal eben so, auf die Sozialabgaben erweitert.
--- Ende Zitat ---
Bei uns ist Deutschland.
Die Antworten brauchen ja nicht erläutert werden, Ein Ja oder Nein langt schon.
Wenn hier keiner was konkretes weiss ist das auch kein Beinbruch.
Jochen
radneuerfinder:
Na, ich dachte es gibt einen Aspekt, der die Diskussion hier weiter treiben würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln