ausblenden > Talk

Bankenkrise

<< < (79/157) > >>

warlord:
Auch hier keine massiven Veränderungen. Leichte Anpassungen der Anlagestrategie (Schwergewicht Aktien mit hoher Dividende, Sektorenwahl entgegen der Herde). Und bei der Anschaffung von Dingen hat eine längere Nutzbarkeit einen entscheidenderen Faktor gespielt. Sonst keine Veränderungen. Auf den Goldeinbruch warte ich auch. Können wir aber wohl noch lange. :)

Bonobo:
@Florian: Brauchst Du nicht evtl. noch ein Faktotum? Oder evtl. einen Hauslehrer für die Kinder? ALG 1 ist doch nicht so nett, verglichen mit was vielleicht möglich wäre …

Florian:

--- Zitat von: Bonobo am Juli 14, 2011, 20:16:00 ---@Florian: Brauchst Du nicht evtl. noch ein Faktotum? Oder evtl. einen Hauslehrer für die Kinder? ALG 1 ist doch nicht so nett, verglichen mit was vielleicht möglich wäre …

--- Ende Zitat ---

LOL!
Wenn Dich ein wahrlich phantastischer Job begeistert, hätte ich z.B. noch eine Stelle für die Betreuung meines Rudels Violette Wieselflinke. Erfahrung in der chemischen Synthese von Vorteil.

Sorry für die Fred-Kaperung, wir Apfelinsulaner haben halt manchmal ein Piratenherz.

Bonobo:
Für mich brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen — ich hab’ das ja völlig ernst gemeint ;D

warlord:

--- Zitat von: Florian am Juli 11, 2011, 19:20:46 ---Es gibt also genau zwei Möglichkeiten: Rauf mit den Steuern oder mit der Inflation.

--- Ende Zitat ---

Wobei ersteres die Lage noch schlimmer macht, weil man für gut qualifizierte Arbeitnehmer unattraktiver wird.

Dazu gibts heute in der FAZ m.E. einen guten Artikel:
http://www.faz.net/artikel/C30106/deutschlands-schulden-zeit-zum-aufwachen-30463476.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln