ausblenden > Talk
Bankenkrise
Jochen:
--- Zitat von: radneuerfinder am Juni 18, 2010, 13:09:25 ---Dies ist der erste Artikel, der mir begegnet, der sich kritisch mit der Theorie des exponentiellen Zins- und Schuldenwachstum auseinandersetzt:
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:das-kapital-der-kapitalistische-kettenbrief/50129827.html?mode=print
--- Ende Zitat ---
Dann könntest Du auch mal die Videos auf der Seite von http://berndsenf.de/ anschauen.
Jochen
radneuerfinder:
Danke, die kenne ich. Mir gehts darum auch die Gegenargumente zu den Theorien von Herrn Senf kennen zu lernen, damit ich sie besser verstehe und einordnen kann.
radneuerfinder:
Wer die Ratingagenturen hat, hat die Macht? Die Chinesen raten ab jetzt selber:
http://german.china.org.cn/fokus/2010-07/13/content_20488308.htm
Und Europa?
Jochen:
--- Zitat von: radneuerfinder am Juni 18, 2010, 18:53:30 ---Danke, die kenne ich. Mir gehts darum auch die Gegenargumente zu den Theorien von Herrn Senf kennen zu lernen, damit ich sie besser verstehe und einordnen kann.
--- Ende Zitat ---
Die Argumente von Herrn Senf sind wohl Theorien.
Die Gegenargumente sind wohl die Praxis ;D
Im Ernst, sehr komplexes Thema und Gegenargumente gibt es eine Vielzahl im www.
Jochen
radneuerfinder:
--- Zitat von: Jochen am Juli 14, 2010, 08:53:52 ---Gegenargumente gibt es eine Vielzahl im www
--- Ende Zitat ---
Würde mich über Links freuen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln