Forum

Re: .mac hat keine Probleme
Antwort #30: Juli 14, 2008, 13:03:19
Das war ein Missverständnis deinerseits, bzw von mir nicht ganz klar dargestellt.  ;D

Es ging mir um den Preis. Hat das nicht mal 99 Euro gekostet?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: .mac hat keine Probleme
Antwort #31: Juli 14, 2008, 16:25:26
Äh, ja, stimmt. Da ist bestimmt ein Haken... ;)
Nach dem Motto: Local taxes may apply...
Re: .mac hat keine Probleme
Antwort #32: Juli 14, 2008, 16:38:10
Scheinbar wurde der Umrechnungskurs berücksichtigt. Sehr verdächtig ;D
Re: .mac hat keine Probleme
Antwort #33: Juli 14, 2008, 16:40:19
Eben  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: .mac hat keine Probleme
Antwort #34: Juli 14, 2008, 19:44:23
Aktueller Status: MobileMe zickt nach wie vor wegen des nicht "konsitenten" Kalenders. Was auch immer ich da zurücksetzen soll/ kann - es hat nichts geholfen - oder ich bin einfach zu blöd dazu! Ich "lösche" den Kalender auf MobileMe ja über die Systemeinstellungen, oder?
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: .mac hat keine Probleme
Antwort #35: Juli 14, 2008, 20:16:06
Ja, dort kannst du die Sync-Einstellungen für Kalender zurücksetzen und mit den Daten deines Computers überschreiben lassen. Das musst du für den nächsten Sync einstellen, dann wird auf dem Server gelöscht.
Re: .mac hat keine Probleme
Antwort #36: Juli 15, 2008, 22:19:07
Die einzige Lösung die funktioniert: Der Sync darf nicht auf "automatisch" gesetzt sein. Dann sind die Kalender plötzlich wieder Konsistent.
Apple bekommt diesen Dienst einfach nicht zum Laufen. Schäbig auch die großartig angekündigte "Push" Funktion, die klammheimlich wieder aus den Beschreibungen verschwunden ist…

Positiv ist zumindest, dass für den Mist offensichtlich weniger gezahlt werden muss.

Sorry, aber ich bin es mittlerweile wirklich Leid Geld für etwas, was nicht funktioniert zu bezahlen.
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)