Forum

Interface der 6. Generation des iPods im Netz aufgetaucht?
Juli 23, 2007, 02:03:03
Ein Video über das vermeintliche Interface des nächten iPods ist aufgetaucht. Es sieht so aus als würde das Touchscreen keinen Einzug in den iPod halten; wohl um die "Einmaligkeit" des iPhones unangetastet zu lassen.

Falls dies nur ein Schwindel ist, dann zumindest ein sehr Eindruckvoller. :o

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Interface der 6. Generation des iPods im Netz aufgetaucht?
Antwort #1: Juli 23, 2007, 12:34:22
Irgendwie verstehe ich nicht, was an dem Video so eindrucksvoll ist. Ist doch nur ein ganz normaler iPod oder nicht?
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Re: Interface der 6. Generation des iPods im Netz aufgetaucht?
Antwort #2: Juli 23, 2007, 14:07:07
Sicher; revolutionär ist das ganze nicht, aber es zeigt ein stark "aufgehübschtes" Interface im Gegensatz zum jetzigen iPod. MacRumors die das Video zuerst auf ihrer Seite hatten mussten es angeblich auf Bitten von Apple zurückziehen: [removed per request from Apple legal].