Forum

Re: WAS BITTE IST Tedern-Erstellung???
Antwort #30: August 10, 2007, 21:14:34
95 Milliarden. Stehen wir kurz vorm Absturz? Hmm. 

Das ist alles von Jobs inszeniert, um die Weltherrschaft an sich zu reissen  ;D
Antwort #31: August 14, 2007, 10:48:17
Die EZB hat heute Vormittag einen Tender nachgeschossen, um den Geldmarkt zu stützen - laut B5-aktuell. Die Morderatorin hat aber auch nicht erklärt, was das genau ist. Wahrscheinlich saß die Redaktion dort auch etwas grübelnd über dieser Meldung  ;)

Was da genau passiert ist, wird hier bei N-TV erklärt.

Nachdem der am Montag aufgelegte Schnelltender ausläuft, legt die EZB nach, um die Versorgung mit Geld am Markt weiter sicherzustellen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #32: August 14, 2007, 12:18:57
Das hatten wir doch schon.  :D
Denke aber die Stellenanzeige richtet sich nicht an irgendeine Zentralbank.  ;D

Aber der Kreditmarkt ist wohl wirklich ganz schön ins Trudeln gekommen. Kann das nicht verstehen. Seit zwei Jahren weiß ich (also Jeder) um die Hypothekenproblematik in den USA. Anscheinend meinen immer wieder viele Geldjonglierer das der ideale Zeitpunkt zum Absprung stets morgen ist.
Komischerweise wird die Menschheit auch nicht klüger, die Gier ist offensichtlich wesentlich größer als die Vernunft. 
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #33: August 14, 2007, 15:05:14
Falsch. Nicht die Menschheit ist das Problem, sondern die fortgeführte Hysterie jeglicher Art und Weise der US-Amerikaner.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #34: August 14, 2007, 17:39:11
Falsch. Nicht die Menschheit ist das Problem, sondern die fortgeführte Hysterie jeglicher Art und Weise der US-Amerikaner.

Ach so? Und ich dachte die Tulpenkrise und die ersten Aktiencrashs hätten sich noch vor der Gründung der USA ereignet.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #35: August 15, 2007, 09:49:12
Tulpenkrise ???
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

daveinitiv

Antwort #36: August 15, 2007, 10:05:44
Ende 16. Jahrhundert in Holland. Die Tulpen waren ein Symbol für Reichtum und wurden zu horrenden Preisen veräußert. Es gab eine Menge Leute, die sich große Mengen Tulpenzwiebeln kauften und lagerten, um sie später gewinnbringend zu verkaufen. Aber wie das bei solchen Sachen ist, irgendwann kauften nur noch die "Spekulanten" und keine Kunden mehr, das ganze System crashte grandios.

Was Flo wohl meint ist, dass nicht die Amis immer alles erfunden haben. 8)
« Letzte Änderung: August 15, 2007, 10:30:56 von daveinitiv »
Antwort #37: August 15, 2007, 11:06:28
Kann ich nicht mehr selbst.

Echt? Kein Löschen-Knopf vorhanden?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Antwort #38: August 15, 2007, 11:11:07
Ich find ihn nicht  :o
Antwort #39: August 15, 2007, 11:37:09
Tatsächlich. Bei einem normalen User erscheint kein Löschen-Knopf.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #40: August 15, 2007, 12:05:56
Danke für die erhellenden Worte über die Tulpenkrise. Ds wußte ich tatsächlich noch nicht. Was die Erfindungen der Amis anbelangt: Es fällt in letzter Zeit verstärkt auf … Diese Gesellschaft scheint nahe an der Hysterie gebaut zu sein.
_______
My life is my own.

daveinitiv

Antwort #41: August 15, 2007, 12:14:32

Gibt es auch anormale User?  8)
Antwort #42: August 15, 2007, 12:26:05
Wer ein Mac-Forum betreibt, kann nicht ganz normal sein.   :)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #43: August 15, 2007, 13:46:07
Ich find ihn nicht  :o

Jetzt solltest Du ihn finden können. Danke für den Hinweis.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #44: August 15, 2007, 19:52:31

Gibt es auch anormale User?  8)

Immerhin ertragen wir dich, das kann schon nicht normal sein... ;D  8)