Forum

Re: iTunes Store
Antwort #30: August 01, 2011, 12:31:11
Laut Mac & i aber noch nicht in D. Die Schweiz ist ausnahmsweise mal vorne dran  ;)


Und noch ein Absatz im Text, der Hoffnung macht:
Unterdessen spekuliert das iDownloadBlog über ein "Facelift" der iTunes-App zum Start von iCloud im Herbst. Demnach soll sich das Design grundlegend verändern und eine klarere und glattere Oberfläche sei geplant, so die Seite unter Berufung auf eine "verlässliche Quelle".
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iTunes Store
Antwort #31: September 27, 2013, 19:48:42
Weiss hier jemand, wie man heutzutage im iTunes Store komplette Wunschlisten kauft? Ich hielt es ja anfänglich für einen vorübergehenden Bug, aber es scheint in den Wunschlisten nun wirklich keinen Button mehr zu geben, mit dem sich die Wunschliste kaufen lässt.  ???
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: iTunes Store
Antwort #32: September 28, 2013, 07:09:23
Ne, weiß ich nicht. Ich kaufe sehr selten im iTMS.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller