Forum

problem mit vodafon umts-karte
Oktober 07, 2005, 17:13:22
ein kollege von mir nutzt eine vodafon umts-karte mit seinem powerbook um unterwegs seine e-mails abzurufen. dies wird mit entourage gemacht.

nun besteht aber das problem, dass mails die größer als 1,5 mb sind, nach 1,499 mb abgebrochen und nicht übertragen werden.

nach einer anfrage von vodafon dürfte das aber nicht sein.
gibt es da eine beschränkung seitens entourage? nach langer suche habe ich in den einstellungen aber nichts derartiges gefunden.

evtl. kennt sich damit jemand von euch aus.
thx
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: problem mit vodafon umts-karte
Antwort #1: Oktober 07, 2005, 17:37:44
Schon mal einfach ein anderes Programm ausprobiert?
Re: problem mit vodafon umts-karte
Antwort #2: Oktober 07, 2005, 17:54:15
ja, das sollte ich zumindest einmal ausprobieren ;)

ein anderes mailprogram kommt aber definitiv überhaupt nicht in frage.
der kollege hat tausende von mails in entourage und "lebt" praktisch davon.
marketing - "mehr sog i net"

aber als fehlersuche ist das natürlich die erste wahl - aber die einfachen ideen fallen einem doch so schwer ein  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)