Forum

Re: Männerhaar und der Flo im Teppich
Antwort #30: Juni 21, 2007, 20:36:36
Ein Schweizer? ;D

... mit 6 langen, behaarten, sinnlichen Beinen?  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Männerhaar und der Flo im Teppich
Antwort #31: Juni 21, 2007, 21:14:25
wäre vielleicht auch cool wenn man die themen markieren würde, wenn sie aus anderen entstehen.  also mit einem [V] oder so vorne im Betreff.

dann hätte ich es mir bestimmt nicht durchgelesen ;-)

aber wenn ich schon mal am schreiben bin, hier ist bald ein triathlon in der gegend (um genau zu sein geht die rad-strecke direkt durch das kaff in dem ich wohne und ich werde pünklich um 7 vom kommentator geweckt, der rumschreit wer wo fährt :-/ ), da haben die ganzen rad fahrer auf jeden fall auch rasierte beine (die in der schule, die bisschen mehr sport machen und rad fahren rasieren sich auf jeden fall auch alle die beine). ich denke mir immer, wenn ich schon hinfall, und es tut weh, kann ich die wunde doch auch gleich rasieren, und dann mit der wurzelbürste und ein bisschen kernseife schön sauber waschen (der trick wird, glaube ich, von einer bekannten meiner oma aktiv angewendet :-P)

SEIDL.
Re: Männerhaar und der Flo im Teppich
Antwort #32: Juni 21, 2007, 21:22:07
wäre vielleicht auch cool wenn man die themen markieren würde, wenn sie aus anderen entstehen.  also mit einem [V] oder so vorne im Betreff.

Wieso ein [V]

Wäre nicht ein  [MH] sinnvoller?
Re: Männerhaar und der Flo im Teppich
Antwort #33: Juni 21, 2007, 21:27:27
Wieso ein [V]



 8)

Zitat
Wäre nicht ein  [MH] sinnvoller?

Wieso ein MH?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Männerhaar und der Flo im Teppich
Antwort #34: Juni 21, 2007, 21:29:47

daveinitiv

[OT] Re: Männerhaar und der Flo im Teppich
Antwort #35: Juni 21, 2007, 21:30:30
Man kann auch wie oben im Betreff ein OT einfügen.


Pssst, warlord, MH für Männerhaar. ;)


Edit: Sschuuh sschpäääht
Re: Männerhaar und der Flo im Teppich
Antwort #36: Juni 21, 2007, 21:33:59
also ich dachte an ein [V] für verschoben.

aber ich sehe schon,.. hier ist nicht der platz für ernst gemeinte vorschläge :-D

@daveinitiv: OT passt halt auch irgendwie nicht, vor allem kann ja unter umständen auch mal ein sinnvoller thread entstehen, wenn auch nicht oft.

SEIDL.
Re: Männerhaar und der Flo im Teppich
Antwort #37: Juni 21, 2007, 21:34:23
Ah ja. Zum Glück hatten wirs dann nicht von Seidenstrümpfen.  :P
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: Männerhaar und der Flo im Teppich
Antwort #38: Juni 21, 2007, 21:34:44
Aber innerhalb eines Threads, dann muss man nicht immer alles teilen und verlegen.
Re: Männerhaar und der Flo im Teppich
Antwort #39: Juni 21, 2007, 21:36:55
aber ich sehe schon,.. hier ist nicht der platz für ernst gemeinte vorschläge :-D

Doch, doch. Ich finde ja, Du hast Recht. Es ist etwas mühsam, wenn man abgezweigte Therads nicht als solche erkennt.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Frau H

Re: Männerhaar und der Flo im Teppich
Antwort #40: Juni 21, 2007, 21:40:17
Ich habe einen Triathleten komplett enthaart.

Und ich in fand danach deutlich erotischer!
Re: V: Männerhaar und der Flo im Teppich
Antwort #41: Juni 21, 2007, 21:42:40
Wessen Frau war das?  :o ;D

Habe das V nun mal eingepflanzt.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: V: Männerhaar und der Flo im Teppich
Antwort #42: Juni 21, 2007, 21:45:28
Wessen Frau war das?  :o ;D

Meine.

Und ich war nicht der Triathlet.
Re: V: Männerhaar und der Flo im Teppich
Antwort #43: Juni 21, 2007, 21:48:18
Und ich war nicht der Triathlet.

Achso. Aber jetzt wissen wir wenigstens, was Dich dazu treibt, Dich vor den Regalen mit Enthaarungscrèmes rumzutreiben.  ;D

Ach ja, schönen Gruss an Frau H und herzlich willkommen.  :D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: V: Männerhaar und der Flo im Teppich
Antwort #44: Juni 21, 2007, 21:57:07
Danke für die Grüße. :D