Forum

Locusta

  • Denken macht frei
iPod Display geht nicht mehr
Juni 20, 2007, 00:29:18
Mein Bruder hat ein Problem mit seinem 3 oder 4 Jahre alten iPod mini.

Das Display scheint "tot" zu sein. Vor ein paar Tagen wurde der Kontrast plötzlich sehr gering, weswegen mein Bruder versuchte diesen hochzuregeln. Dann plötzlich gegen So mittag ist das Display komplett ausgefallen. Der Rest der Hardware funktioniert problemlos, er spielt noch immer Musik - wenn man sie denn dann mal gefunden hat. Der iPod wird auch via iTunes ganz normal erkannt.

Softwarereset mit der Tastenkombo wurde auch probiert, hat keinen Erfolg gebracht. Auch das Aufspielen einer neuen Hardware war nicht erfolgreich.

Eine Reparatur bei Apple lohnt sich finanziell wohl kaum. Deswegen habe ich die Frage, woran es liegen könnte bzw. was er/wir probieren könnten?
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Re: iPod Display geht nicht mehr
Antwort #1: Juni 20, 2007, 06:33:05
Klingt so als wäre "Schicht im Schacht". :'(

Locusta

  • Denken macht frei
Re: iPod Display geht nicht mehr
Antwort #2: Juni 20, 2007, 06:47:00
Hmm, das wäre aber mal sehr ungünstig und schade. Gibt es vielleicht irgendeinen "Mastertrick" mit dem man die Software "richtig" resetten könnte?
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Re: iPod Display geht nicht mehr
Antwort #3: Juni 20, 2007, 07:38:53
Hier sollte's einer wissen.