Forum

Re: Der Musikthread
Antwort #360: Februar 03, 2014, 13:57:22
Arrrgggg was tun?
Den behämmerten Bono zu einem noch besseren Menschen machen oder die AIDS-Opfer im Regen stehen lassen.

Ich will mal nicht so sein.
Aber anhören werde ich mir den Song nicht! ;D
Re: Der Musikthread
Antwort #361: Februar 03, 2014, 16:17:53
So schlecht isser gar nicht  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Der Musikthread
Antwort #362: Februar 03, 2014, 16:39:55
So schlecht isser gar nicht  ;)

Aber er nervt.
Re: Der Musikthread
Antwort #363: Februar 04, 2014, 16:26:17
_______
Gruß,
Johann
Re: Der Musikthread
Antwort #364: Februar 04, 2014, 16:28:08
Na ja, der Song und die Combo haben ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel. ;)
Re: Der Musikthread
Antwort #365: Februar 04, 2014, 16:29:23
Boy George - King of Everything (Audio)

http://www.youtube.com/watch?v=GnDOLSZyYyg

Auch ein richtig schöner Song wie ich finde
_______
Gruß,
Johann
Re: Der Musikthread
Antwort #366: Februar 04, 2014, 16:30:11
Na ja, der Song und die Combo haben ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel. ;)

Achso ok ich mag halt gerne Klassiker  ;D
_______
Gruß,
Johann

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Musikthread
Antwort #367: Februar 06, 2014, 00:57:18
Ich auch. :)
Deep Purple im TV-Studio vor zeittypischem Publikum:
http://www.youtube.com/watch?v=OorZcOzNcgE
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Musikthread
Antwort #368: Februar 24, 2014, 23:10:17
Guns&Roses' „Sweet Child of Mine“ als klassisches Jazz-Cover. Find ich klasse.
http://www.youtube.com/watch?v=kJ3BAF_15yQ
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Musikthread
Antwort #369: März 01, 2014, 15:35:03
NPRs First Listening ist durchaus immer einen Besuch wert.

Und was sehe ich da? Nach acht langen Jahren hat Ausnahmesängerin Diane Cluck wieder eine Platte aufgenommen! Die 22 Minuten könnt Ihr Euch noch kurze Zeit vorab anhören.
http://www.npr.org/2014/02/23/279237676/first-listen-diane-cluck-boneset

Nicht alle dort gezeigten Künstler sind noch mit dem Album online, sobald es in den Verkauf geht ist's vorbei. Aber immerhin ein meistens guter Text, auch über die neue von The Notwist (aus Weilheim, hat auch lange gedauert) oder Beck. Also, wie gesagt, es lohnt sich immer mal wieder vorbei zu schauen.
http://www.npr.org/series/98679384/first-listen
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Der Musikthread
Antwort #370: März 07, 2014, 16:28:57
Metallica - One

Metallica rules :D
Re: Der Musikthread
Antwort #371: März 09, 2014, 11:52:10
Deftones - Change
Re: Der Musikthread
Antwort #372: April 14, 2014, 15:36:52
Jan Delay - Hammer & Michel

Großartiges Album und auch eine großartige erste Single (mit Lieutenant Uhura) ;D.
Re: Der Musikthread
Antwort #373: Juli 16, 2014, 14:00:58
Sehr geiler Song, leider nicht auf Youtube zu finden, jedenfalls nicht in ordentlicher Qualli...

http://www.gametrailers.com/videos/ewjv3f/tsumasaki-by-ore-ska-band

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Musikthread
Antwort #374: Juli 17, 2014, 14:11:53
Ja, die 70er.
Jethro Tulls 'A Passion Play', damals tatsächlich ein Nr.1-Album, wird deluxe und überhaupt neu veröffentlicht und dazu kommt auch eine DVD mit einem lange nicht gezeigten abgefahrenen Kurzfilm. Den kann man sich, zu einem halbrichtigen Kommentar, hier anschauen und wundern:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/jethro-tull-album-a-passion-play-ballerinas-so-grazioes-wie-die-bewohner-der-waelder-1.2048429

Wird von Ghostery geblockt, Klick auf das kleine „1“ macht eine einmalige Ausnahme.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.