Forum

daveinitiv

Re: Der Musikthread
Antwort #45: September 17, 2007, 00:34:12
Gerade auf Last FM gehört: Chiodos - Is it progression if a cannibal uses a fork?

Dann könnten die Sachen von Narcissus was sein. Gibt es seit 4 Jahren nicht mehr, habe auch leider keinen Hörlink, aber könnte deine Baustelle sein.


Wir ändern mal die Musikrichtung: Clap your hands say yeah - Ich kann es nicht wirklich einordnen... hört selbst.

Hat so einen Madchester-Einschlag. Auf jeden Fall haben die Jungs auch Primus gehört. ;) (Nein, Primus ist kein Madchester)
« Letzte Änderung: September 17, 2007, 00:38:54 von daveinitiv »
Re: Der Musikthread
Antwort #46: September 17, 2007, 19:58:16
Dann könnten die Sachen von Narcissus was sein. Gibt es seit 4 Jahren nicht mehr, habe auch leider keinen Hörlink, aber könnte deine Baustelle sein.

Die Jungs machens einen ja wirklich nicht leicht, sie probezuhören. Noch nicht einmal die Gebühren ihrer (nunmehr ehemaligen) eigenen Site scheinen sie bezahlt zu haben...  :-\
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: Der Musikthread
Antwort #47: September 18, 2007, 01:23:56
Nun ja, die Band gibt es seit 2003 auch nicht mehr … denke, keiner wird richtig hinterher sein, etwas zu pflegen.

elafonisi

  • Verbergnix
Re: Der Musikthread
Antwort #48: September 23, 2007, 20:09:04
... und für heute natürlich passender alles ab Pleasant Shade of Gray (grandiose Scheibe, kein Mainstream).

Hab ich Heute zufällig auf dem Trödelmarkt erstanden und ich muß sagen, die CD macht Spaß :)
Re: Der Musikthread
Antwort #49: September 27, 2007, 17:16:32
The latest greats - Es gibt wieder frisch gemixte Musik. Viel Hörvergnügen!
Re: Der Musikthread
Antwort #50: September 27, 2007, 18:52:02
Patrick Swayze?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Der Musikthread
Antwort #51: September 27, 2007, 21:16:31
Patrick Swayze?
Nö, zumindest nicht nur. Klick den zweiten Link, das ist Swayze frei... ;)
Re: Der Musikthread
Antwort #52: September 28, 2007, 18:31:58
Noch'n Cover…

Wusste gar nicht, dass unser Dave früher mal Platten gedreht hat... ;D ;D ;D

Hier gibt es nocht mehr davon. Link
« Letzte Änderung: September 28, 2007, 18:36:32 von Thyrfing »

Pantagruel

Re: Der Musikthread
Antwort #53: September 29, 2007, 12:19:20
The latest greats - ..... Viel Hörvergnügen!

Merci Thyr,  für den Tipp - absolut genialer Mix auf der Seite imho "Album Enders from the Women of '07" - hier besonders "Feist - How my heart behaves".

Re: Der Musikthread
Antwort #54: September 29, 2007, 20:29:11
Grossartige Herbst-Melancholie aus Frankreich: Aaron - Artificial Animals Riding on Neverland
http://www.myspace.com/aaronrecordings
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Der Musikthread
Antwort #55: September 30, 2007, 21:45:26
Abed Azrié ist der hierzulande wohl bekannteste syrisch-stämmige Sänger und mit einer einmaligen Bariton-Stimme gesegnet. Von traditionellen arabisch-syrischen Klängen bis zu moderneren Sachen oder einem Flamenco-Crossover auf "Suerte" hat er schon manches gemacht.

Ich rate zum Kauf von CDs um seine Stimme und Kompositionen in voller Qualität zu hören.
Empfehlen kann ich "Aromates" und "Suerte Live" sowie die Interpretation des Gilgamesch-Epos, mehr nicht, aber nur weil ich nicht mehr CDs von ihm habe.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

elafonisi

  • Verbergnix
Re: Der Musikthread
Antwort #56: Oktober 04, 2007, 19:59:36
Heute um 20:15 kommt auf Premiere Filmfest ein Dokumentarfilm mit dem Titel " Metal: A Headbanger's Journey" Filmreise um den Globus und durch die Welt des Metal.
Re: Der Musikthread
Antwort #57: Oktober 05, 2007, 18:55:01
Gerade auf Last FM gehört: Chiodos - Is it progression if a cannibal uses a fork?

Kannst Dir eine Provision einfordern. Habe mir die CD gekauft.  ;D  Ist wirklich eine geile Scheibe.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Der Musikthread
Antwort #58: Oktober 05, 2007, 20:58:49
Gerade auf Last FM gehört: Chiodos - Is it progression if a cannibal uses a fork?

Kannst Dir eine Provision einfordern. Habe mir die CD gekauft.  ;D  Ist wirklich eine geile Scheibe.

Man nennt mich GEMA…
Re: Der Musikthread
Antwort #59: Oktober 05, 2007, 21:07:12
Gema Thyrfing.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)