ausblenden > Talk
Der Musikthread
Florian:
--- Zitat von: apprendi am Juni 19, 2007, 16:02:42 ---Ich hatte im Verlauf des oben erwähnten Threads auf die Musik von Amy Winehouse (also noch näher am Mainstream als viele andere hörenswerte Künstler)hinzuweisen. Das wurde recht offen aufgenommen.
--- Ende Zitat ---
Wusste ich doch, daß hier die Dame schon empfohlen wurde. Die Suche enthüllt auch das Thyrfing sie auch gut findet. Nun, warum suchte ich? Heute Abend gibt sie ein Konzert in München, welches per Livestream übertragen wird. Ob der Stream dann auch wirklich funktioniert, wer weiß es, aber könnt ja mal gucken, ab ca. 21:30h:
Hier, momentan ganz oben, aber nicht direkt verlinkbar.
Später dann... ich hab's befürchtet, da geht nix. Quicktime Player mag gar nicht, VLC spielt nach zig Fehlermeldungen ein paar Sekunden um dann wieder zu hängen. Dann schauen wir eben weiter Schalkes Untergang. :)
warlord:
Also hier gehts. Das Bild ruckelt zwar hin und wieder.
Flip4Mac ist Dein Freund.
Aber sie ist jetzt eh schon an den Zugaben...
Florian:
Natürlich habe ich Flip4Mac. Daran lag es nicht. Naja, ist ja wirklich auch egal.
warlord:
Ja, war vermutlich einfach überlastet als Dus probiert hast. Und als der langsame Schweizer eintrudelte hattens dann schon soviele entnervt aufgegeben, dass es dann einigermassen lief... ;)
Thyrfing:
--- Zitat von: Florian am Oktober 24, 2007, 00:18:10 ---
--- Zitat von: apprendi am Juni 19, 2007, 16:02:42 ---Ich hatte im Verlauf des oben erwähnten Threads auf die Musik von Amy Winehouse (also noch näher am Mainstream als viele andere hörenswerte Künstler)hinzuweisen. Das wurde recht offen aufgenommen.
--- Ende Zitat ---
Wusste ich doch, daß hier die Dame schon empfohlen wurde. Die Suche enthüllt auch das Thyrfing sie auch gut findet. Nun, warum suchte ich? Heute Abend gibt sie ein Konzert in München, welches per Livestream übertragen wird. Ob der Stream dann auch wirklich funktioniert, wer weiß es, aber könnt ja mal gucken, ab ca. 21:30h:
Hier, momentan ganz oben, aber nicht direkt verlinkbar.
Später dann... ich hab's befürchtet, da geht nix. Quicktime Player mag gar nicht, VLC spielt nach zig Fehlermeldungen ein paar Sekunden um dann wieder zu hängen. Dann schauen wir eben weiter Schalkes Untergang. :)
--- Ende Zitat ---
Kriegst du auch den Spam-Letter von FM? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln