ausblenden > Talk
Der Musikthread
Florian:
Abed Azrié ist der hierzulande wohl bekannteste syrisch-stämmige Sänger und mit einer einmaligen Bariton-Stimme gesegnet. Von traditionellen arabisch-syrischen Klängen bis zu moderneren Sachen oder einem Flamenco-Crossover auf "Suerte" hat er schon manches gemacht.
Ich rate zum Kauf von CDs um seine Stimme und Kompositionen in voller Qualität zu hören.
Empfehlen kann ich "Aromates" und "Suerte Live" sowie die Interpretation des Gilgamesch-Epos, mehr nicht, aber nur weil ich nicht mehr CDs von ihm habe.
elafonisi:
Heute um 20:15 kommt auf Premiere Filmfest ein Dokumentarfilm mit dem Titel " Metal: A Headbanger's Journey" Filmreise um den Globus und durch die Welt des Metal.
warlord:
--- Zitat von: Thyrfing am September 16, 2007, 17:45:12 ---Gerade auf Last FM gehört: Chiodos - Is it progression if a cannibal uses a fork?
--- Ende Zitat ---
Kannst Dir eine Provision einfordern. Habe mir die CD gekauft. ;D Ist wirklich eine geile Scheibe.
Thyrfing:
--- Zitat von: warlord am Oktober 05, 2007, 18:55:01 ---
--- Zitat von: Thyrfing am September 16, 2007, 17:45:12 ---Gerade auf Last FM gehört: Chiodos - Is it progression if a cannibal uses a fork?
--- Ende Zitat ---
Kannst Dir eine Provision einfordern. Habe mir die CD gekauft. ;D Ist wirklich eine geile Scheibe.
--- Ende Zitat ---
Man nennt mich GEMA…
warlord:
Gema Thyrfing. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln