ausblenden > Talk

Der Musikthread

<< < (10/99) > >>

daveinitiv:

--- Zitat von: Thyrfing am September 16, 2007, 17:45:12 ---Gerade auf Last FM gehört: Chiodos - Is it progression if a cannibal uses a fork?

--- Ende Zitat ---

Dann könnten die Sachen von Narcissus was sein. Gibt es seit 4 Jahren nicht mehr, habe auch leider keinen Hörlink, aber könnte deine Baustelle sein.

--- Zitat von: Thyrfing am September 12, 2007, 05:49:14 ---Wir ändern mal die Musikrichtung: Clap your hands say yeah - Ich kann es nicht wirklich einordnen... hört selbst.

--- Ende Zitat ---

Hat so einen Madchester-Einschlag. Auf jeden Fall haben die Jungs auch Primus gehört. ;) (Nein, Primus ist kein Madchester)

warlord:

--- Zitat von: daveinitiv am September 17, 2007, 00:34:12 ---Dann könnten die Sachen von Narcissus was sein. Gibt es seit 4 Jahren nicht mehr, habe auch leider keinen Hörlink, aber könnte deine Baustelle sein.

--- Ende Zitat ---

Die Jungs machens einen ja wirklich nicht leicht, sie probezuhören. Noch nicht einmal die Gebühren ihrer (nunmehr ehemaligen) eigenen Site scheinen sie bezahlt zu haben...  :-\

daveinitiv:
Nun ja, die Band gibt es seit 2003 auch nicht mehr … denke, keiner wird richtig hinterher sein, etwas zu pflegen.

elafonisi:

--- Zitat von: Florian am September 11, 2007, 21:28:44 ---... und für heute natürlich passender alles ab Pleasant Shade of Gray (grandiose Scheibe, kein Mainstream).

--- Ende Zitat ---

Hab ich Heute zufällig auf dem Trödelmarkt erstanden und ich muß sagen, die CD macht Spaß :)

Thyrfing:
The latest greats - Es gibt wieder frisch gemixte Musik. Viel Hörvergnügen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln