Antwort #204: Mai 14, 2010, 14:37:09
Es gibt noch Überraschungen. Natürlich habe ich die aktuelle Meat Loaf erstmal nicht beachtet. Nachdem ich sie aber dann doch anhörte muss ich sagen: Wie der 62-Jährige sich fremden Sachverstand ins Haus geholt hat und sich doch nicht verleugnet, ist schon klasse. Ein echt starkes Rockalbum, ich ziehe meinen Hut.
„Hang cool, teddy bear“. Zur Zeit komplett anhörbar auf spinner.ca, ja ich gebe zu ich surfe dort jede Woche vorbei und bin nach wie vor begeistert ob der Auswahl, die hilft etwas wenn man wie ich hinter dem Mond lebt und das Gesamtalbum beurteilen will.
Edit: Ach so,
Link. Übers Wochenende könnt Ihr Euch damit selbst überzeugen. Fast Bombastfrei, aber eben doch noch Meat Loaf. Die alten Fans mögen es vielleicht nicht so, ich schon.

Ansonsten kann ich Retrofreunden noch was ganz anderes empfehlen:
Echofied 6581, die aktuelle C64-Musicdisk der Maniacs of Noise. Wer die Datenmenge vertausenfachen will, findet in den Kommentaren dort einen Link zu MP3s.
Zwischen den fünf Lieder schaltet man am C=64/Emu natürlich mit der Space-Taste um.
« Letzte Änderung: Mai 14, 2010, 16:41:45 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
William Shakespeare
“We’re all going to be dead soon, and it really doesn’t matter anymore, so there’s zero pressure.”
Joe Mazzulla, Trainer der Boston Celtics über den Druck auf seinem Team.