@FOX:
Die viel gelobten Abendsendungen meiner Lieblingsradios bringen mich auf solche Sachen.
Das interessante daran sind dann u.a. die Interviews, in denen die Macher zu Wort kommen.
Interessant ist, dass die Geschichte mit Emily auch noch wahr sein soll. Der Typ
Eddie Argos hat da - nach eigener Aussage im Interview - wirklich seine erste Verflossene besungen.
Die wurde dann von Freunden angesprochen, dass es doch da jetzt so einen lustigen Song gäbe, in dem ein Mädchen besungen wird, das auf den selben Namen wie sie höre. Es stellte sich heraus, dass es sich wirklich um sie handelt.
Es gab wohl ein Treffen mit Ihr, Ihrem jetzigen Partner sowie dem Sänger und seiner Freundin in einem Club. Man hat sich nett unterhalten und zum entsprechenden Song getanzt.
Die 2004er CD, die o.g. Song enthält hab ich gekauft. Mein anderer Favorit daraus ist
My little brother. Diese CD hat sich wohl überhaupt am besten in Deutschland verkauft. Schon peinlich als Musikliebhaber noch nie etwas davon gehört zu haben. (Mein langer Parisaufenthalt ohne HaimDSL entschuldigt mich vielleicht etwas...
.
Die letzte Woche erschienene Platte, derentwegen jetzt auch nochmals der Erfolg der älteren zu Sprache kam, hab ich noch nicht ausgiebig gehört. Am Samstag werde ich wieder mit meiner Tochter den Flohmarkt und dann den Plattenladen besuchen. Dann wird es vielleicht wieder passieren, dass ich mir ein weiteres Stück Nerdmusik zulege.