Forum

Adobe MIST. CS3 …
Juni 14, 2007, 19:36:04
Grade installiert. Seriennummer eingegeben, Programm gestartet und dann: NADA. keins der Drecksprogramme startet. Gehen direktamente wieder zu. DANKE ADOBE. DANKE. Ihr seid schlimmer als M$ inzwischen.

Frage an die Community: Hat einer von Euch so ein Problem schon gehabt???

MacPro 3Gz/5 GByte RAM.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Adobe MIST. CS3 …
Antwort #1: Juni 14, 2007, 21:43:43
Grade installiert. Seriennummer eingegeben, Programm gestartet und dann: NADA. keins der Drecksprogramme startet. Gehen direktamente wieder zu. DANKE ADOBE. DANKE. Ihr seid schlimmer als M$ inzwischen.

Frage an die Community: Hat einer von Euch so ein Problem schon gehabt???

MacPro 3Gz/5 GByte RAM.

Du machst mir Angst, da ich Photoshop CS3 demnächst kaufen wollte.
Auf meinem Powermac G4 mit 866 MHz und 768 MB RAM läuft die Trial problemlos.
Jedenfalls startet das Programm und Bildbearbeitung machte ich auch schon.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Adobe MIST. CS3 …
Antwort #2: Juni 14, 2007, 22:31:32
Tip: Wenn du die richtige Version hast, erst die Trial deinstallieren. Sonst gehts auch nicht.
Bei mir laufen jetzt: Photoshop und Dreamweaver. Indy, Illu, Flash & Acrobat gehen direkt wieder zu. Morgen mal mit dem Support telefonieren. Mann, kotzt mich diese Adobekacke inwischen an …
Habe  noch eine zweite Lizenz für einen G5. Werde die mal morgen installieren. Wenn da die gleiche Kacke abgeht, bring ich den Mist direkt zurück …
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Adobe MIST. CS3 …
Antwort #3: Juni 15, 2007, 01:46:55
Ich hab's zwar schon vor 2 Tagen installiert, aber nur kurz PS ausprobiert. Lief tadellos. Jetzt noch ID, Ai und Acro getestet (ich hab' nur die Standard-Version), alles bingo.

Schau mal in die Konsole, da sollte was zu finden sein, warum die Programme wieder geschlossen werden...
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Re: Adobe MIST. CS3 …
Antwort #4: Juni 15, 2007, 08:32:49
Die Konsole hat da nix gebracht, aber ich habe einen anderen Test gefahren. Es lag an irgendeinem Font. Welcher, weiß ich nicht, jedenfalls habe ich alle Zusätzlichen Fonts aus meinem Benutzerordner rausgeballert. Jetzt geht alles auf. Nun kommt das gute Peu a Peu reinlegen - ich vermute: Es ist wieder mal irgendeine Helvetica …
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Adobe MIST. CS3 …
Antwort #5: Juni 15, 2007, 08:42:15
Tip: Wenn du die richtige Version hast, erst die Trial deinstallieren. Sonst gehts auch nicht.


Das ist ja auch so ein Quatsch. Bei anderen Programmen kannn man doch durch Eingabe der Registrierung aus einer Trial eine Vollversion machen.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Adobe MIST. CS3 …
Antwort #6: Juni 15, 2007, 09:32:13
Es lag an irgendeinem Font.
Wäre meine nächste Vermutung gewesen. Vor allem Ai zickt da rum (auch schon in älteren Versionen), aber ähnliches hab' ich auch schon bei Excel erlebt.
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)