ausblenden > Apple
Apple Aktienkurs
FOX:
Aua, aua... ich trau' mich gar nicht hinzuschaun ... :P
Florian:
Ist ja eh das Beste: Kaufen, vierzig Jahre nicht draufschauen, verkaufen, freuen. Oder ärgern. :)
Thyrfing:
Man vermutet hinter fragwürdigen Meldungen auf CNN Spekulationsgeschäfte mit der Apple Aktie. Wiedereinmal wird der Gesundheitszustand von Mr.Jobs als fragwürdig hingestellt, die Aktie bricht ein, Jobs dementiert, die Aktie geht hoch...
Mittlerweile ermittelt wohl die Börsenaufsicht, da der Verfasser dieser Nachricht in einem CNN-Forum die Nachricht abgesetzt hat, ohne dass sie durch das Redaktionssystem musste. Die Nachricht war als on-CNN gekennzeichnet, wobei der Account des Benutzers erst kurz vor dem Eintrag eröffnet wurde.
http://www.heise.de/newsticker/Spekulationsobjekt-Apple--/meldung/116927
Florian:
Die Medien sollte sich halt echt mal überlegen, ob sie „Leserreporter“ usw. wirklich wollen. Das öffnet solchem Mist Tür und Tor.
Jetzt sind es noch 89$.
Dale:
Die Meldung (und das Dementi) erfolgten ja bereits letzte Woche. Ich glaube die Schwankungen heute waren aber eher wegen der allgemeinen Unsicherheiten. Man kann es gut erkennen wenn man den Verlauf des Dow Jones mit dem der Apple Aktie vergleicht. Zuerst helle Aufregung weil der Dow Jones unter 10.000 Punkte viel und später etwas Aufwärtsbewegung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln