Also, was gibt es an dem Tischerl eigentlich auszusetzen? Finde das Ding könnte in vielen Szenarien durchaus hilfreich sein. Nur die Schöpfungshöhe ist natürlich eher auf Bordstein-Niveau.
Man könnte zum Bleistift während eines Modekaufs mit dem Verkäufer ein Quiz spielen, daß seine sexuelle Orienierung bestimmen hilft. Kommt raus er ist hetero: Schnell in einen anderen Laden. 
Mir ist auch noch eine gute - evtl. etwas "abstrakte" - Einsatzmöglichkeit eingefallen:
Bei mir im Badezimmer. Mein Fußboden ist schön weis und aus Kunststoff, zusätzlich sitzt das Klo fast auf dem Boden, gut, es ist kein französisches Loch, aber man kann recht bequem auf dem Fußboden mit einem Stift schreiben. Einziges Problem: Nach etwas längerer Zeit auf dem Klo wird der PLatz auf dem Fußboden knapp, so dass man mit dem Klopapier das geschriebene wieder entfernen muss.
Nun kommt der Tisch ins Spiel: Man nimmt einfach einen Stift, Hand, Fuß,... und fängt an auf dem Boden damit zu schreiben. Ist man fertig, kann man relativ problemlos das geschriebene abspeichern. Alternativ könnte man sich Videos ansehen oder sowas.
Als weiteres, nesses Gimick wären dann "Fußabdrücke" auf dem Boden, wenn man den Raum betritt. Einen Spiegel könnte man sich dann natürlich auch spaaren, vorausgesetzt irgendwo ist eine Kamera eingebaut.