Forum

Re: schon wieder Mobiltelefon-Kauf
Antwort #15: Juni 02, 2007, 19:06:10
Alles gemacht. :(

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: schon wieder Mobiltelefon-Kauf
Antwort #16: Juni 02, 2007, 19:09:53
Handy in die Tonne und Nokia kaufen. ;)

Kann Dir nicht weiterhelfen, vielleicht haben die ja einen Support. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wie war's eigentlich auf dem Konzert? Vor allem würden mich die anderen Gäste interessieren... :)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: schon wieder Mobiltelefon-Kauf
Antwort #17: Juni 02, 2007, 20:43:09
Wie war's eigentlich auf dem Konzert?

Nicht so doll!

Kuhn selber, der Hammond-Organist und der Trompeter waren gut, die fünf restlichen Bandmitglieder eher Durchschnitt.

Die Schlager wurden teilweise ohne Pepp und Schwung dargeboten.

Einen absoluten Höhepunkt gab es allerdings.
Stage-Diving im knallroten Gummiboot.
Das war wirklich großartig.
Kuhn hat sich in ein rotes Schlauchboot gesetzt und auf den Händen der Menge tragen lassen! ;D

Übrigens habe ich dich bei "Der Tag als Conny Kramer starb" angerufen. Ich konnte leider nicht feststellen ob Du abgenommen hast. ;D

Die anderen Gäste waren ein seltsames Gemisch.
Viele als Hippies verkleidete junge Leute. (Kuhn gibt sich nämlich als Hippy!)
Aber auch, ca. 20% echte Hardcore Schlagerfans.

Anbei ein SE 750i-Foto von Kuhn im "Knallroten Gummiboot".
Re: schon wieder Mobiltelefon-Kauf
Antwort #18: Juni 02, 2007, 20:51:47
Einen absoluten Höhepunkt gab es allerdings.
Stage-Diving im knallroten Gummiboot.
Das war wirklich großartig.

Ohje, ohje. Gabs denn auch Bier? Mit zwei Liter Bier intus ist das ja noch ganz lustig. Aber nüchtern doch wohl nicht zum Aushalten.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: schon wieder Mobiltelefon-Kauf
Antwort #19: Juni 03, 2007, 14:49:46
Alles gemacht. :(

Habe mal gelesen, dass BT am Telefon VOR dem Rechner-BT aktiviert sein muss. Versuch mal ...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: schon wieder Mobiltelefon-Kauf
Antwort #20: Juni 03, 2007, 18:02:56
Ich habe nun, in den BT-Einstellungen des Macs, das SE750i-Modem-Script, von der "Infra(rot?)-Vorgabe in das Modemscript, was hier, bei Apfelwiki beschrieben ist, "Ericsson T39 28.8" geändert.

Keine Ahnung was das sollte, es war halt einer von vielen Versuchen (Schüsse in den Nebel) die ich gemacht habe.
Nun funzt es aber.
BT am SE und am Mac eingeschaltet, FoneLink gestartet und alles funktioniert.

Na ja, fast alles.
FoneLink scheint unendlich lang am Eiern zu sein, um ein BackUp des K750i zu machen und scheint auch einige Einstellungen zu verändern.

Ich glaube aber, daß ich so zurecht komme. ;D

Das SE K750i scheint aber wirklich eine imposante Akkuleistung zu haben.
Was ich mit dem Teil probiert und gemacht habe, bis das Akku leer war, ist schon erstaunlich.
Zum Schluss habe ich mein Lieblings-Feature, die Taschenlampe, eine halbe Stunde brennen lassen, um das Akku "klein zu kriegen". ;)
Re: schon wieder Mobiltelefon-Kauf
Antwort #21: Juli 06, 2007, 06:14:23
Das hört sich ja mal interessant an. Bietet T-Mobile sowas auch in Deutschland an?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: schon wieder Mobiltelefon-Kauf
Antwort #22: Juli 06, 2007, 11:22:52
Das hört sich ja mal interessant an. Bietet T-Mobile sowas auch in Deutschland an?
Abgesehen davon, daß das ausserhalb des HotSpot@Home a) nur in Ballungsräumen Sinn macht und b) auch nur dann, wenn es nicht zu viele innerhalb eines HotSpots verwenden, gibt es schon flexiblere und billigere Angebote hierzulande, zB freenetKomplett. Ist zwar auch bei uns zur Zeit zumindest nur eingeschränkt verfügbar (der Anschluß läuft über Telefonica), aber da geht noch einiges...
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: schon wieder Mobiltelefon-Kauf
Antwort #23: Juli 07, 2007, 15:30:41
Einen absoluten Höhepunkt gab es allerdings.
Stage-Diving im knallroten Gummiboot.
Das war wirklich großartig.

Ohje, ohje. Gabs denn auch Bier? Mit zwei Liter Bier intus ist das ja noch ganz lustig. Aber nüchtern doch wohl nicht zum Aushalten. ;D

Der geht mit relativ wenig Bier schon recht gut. Vor 12 Jahren hat der unseren Dorfjugendklub mehrmals live gerockt. War immer lustig.

Zum Handy:

Ich hab seit kurzer Zeit mal wieder ein neues abgelegtes Phone von meinem alten Herrn bekommen. Normalerweise waren das immer so ein oder zwei Jahre alte Siemens-Dinger, die eigentlich nur konnten was ein Handy können muss. Jetzt jedoch war es so ein Nokia 6233, was nach Bo Flower so ein neuestes Nokia mit allen Extras sein könnte. Dummerweise ist es aber nicht iSync-fähig. Schöne Sch****, hätte ich doch inzwischen gerne meine Kontakte so verwaltet.  ::)

Immerhin kann man über BT Bilder hin und her schieben. Aber ich weiss auch wieder, warum ich mit Funktelefonen nicht so richtig warm werde...
« Letzte Änderung: Juli 07, 2007, 15:34:03 von apprendi »