Forum

Neue Maus von Apple?
Mai 21, 2007, 14:38:13
N-TV will eine neue Maus aus dem Hause Apple gesichtet haben.

http://www.n-tv.de/797346.html

Eine Neuerung, was das kleine Rädchen betrifft, wäre wohl nicht so schlecht, da dieses mit der Zeit doch öfter mal den Geist durch Verschmutzung aufgibt.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Neue Maus von Apple?
Antwort #1: Mai 21, 2007, 16:31:22
Eine Neuerung, was das kleine Rädchen betrifft, wäre wohl nicht so schlecht, da dieses mit der Zeit doch öfter mal den Geist durch Verschmutzung aufgibt.

Das stimmt allerdings. Ich habe selbst ja auch schon so meine Erfahrungen damit gemacht. ;D

Missverständlich ist allerdings die Bildunterschrift:

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Neue Maus von Apple?
Antwort #2: Mai 21, 2007, 18:34:05
Das geht alles auf einen Patentantrag zurück, der vor einigen Wochen von der US-Behörde publiziert wurde.

Apple hat allerlei Patente, die niemals verwirklicht wurden.

Dieses hier hat natürlich eine gewisse Logik und scheint eine natürliche Entwicklung aufzuzeigen.

Aber mal ehrlich: Wer braucht mehr als drei Tasten? Doch fast nur 3D-Designer und die haben halt dann keine Apple-Maus...
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare