Forum

Re: Adressbuch ist leer!
Antwort #15: Mai 10, 2007, 10:34:13
Diese Backup-Software von .mac nutze ich nicht. Ich ziehe meine Daten brav auf eine Firewireplatte.
Vertraut habe ich .mac in dieser Sache noch nie.
Ich hatte zwar schon einige Probleme mit .mac, aber dass alle Daten weg waren ist selbst mir noch nicht passiert. Die Information über Probleme gibt aber, meines Wissens, nur die Verbindung an sich an. Das bedeutet nicht, dass bei 1% der User Daten verloren gingen. Wie gesagt: meines Wissens....
Das hilft Dir jetzt aber leider auch nicht weiter.  :-\
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Adressbuch ist leer!
Antwort #16: Mai 19, 2007, 11:50:42
Das Problem mit dem leeren Adressbuch und dem Abgleich via iSync hat sich genau so erledigt, wie es gekommen ist.
Es funktioniert alles wieder so wie es soll.

Nur auf den Einsatz von BackUp app. verzichte ich nun.
Eine Back-Up-Software, die nicht in der Lage ist Daten zu sicher, aber einen Tag für Tag im Glauben lässt, vernünftig gesichert zu haben, kann ich nicht gebrauchen.

Na ja, BackUp app. gab's bei .Mac dabei, was soll man da schon erwarten. ;)