Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Austausch für Macbook-(Pro)-Akkus
April 28, 2007, 19:20:20
Wieder einmal Akku-Probleme, da ist Apple ja nicht die einzige Firma.

Ist Dein Macbook oder Macbook Pro zwischen Februar 2006 und April 2007 Dein geworden, ist Folgendes wohl von Interesse:
http://www.apple.com/de/support/macbook_macbookpro/batteryupdate/

Natürlich muss zum Austausch einer der dort genannten Defekte vorliegen.

Für diesen Austausch gilt zunächst eine Frist von zwei Jahren ab Kaufdatum - er verfällt also nicht nach 12 Monaten wie die Standardgarantie des Geräts.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Austausch für Macbook-(Pro)-Akkus
Antwort #1: April 28, 2007, 20:31:12
Danke!

Dann will ich 'mal hoffen mein MBP zeigt diese Symptome kurz vor Ablauf dieser Garantie.

Bis jetzt ist jedenfalls alles in Ordnung.

Ich denke das mein volles Akku nur 2:26h kann, bezeichnet Apple als "normal". ;)

Edit von MacFlieger: Bild repariert.
« Letzte Änderung: Mai 04, 2007, 17:27:17 von MacFlieger »
Re: Austausch für Macbook-(Pro)-Akkus
Antwort #2: April 28, 2007, 21:47:47
Manchmal sieht es bei mir ganz gut aus:


Edit von MacFlieger: Bild repariert.
« Letzte Änderung: Mai 04, 2007, 17:27:55 von MacFlieger »
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)