Ups, sorry, habe im "Apple"-Board einen neuen Thread aufgemacht. Ist aber schon wieder gelöscht.

Nachdem ich vor Kurzem noch alle Gerüchte (allerdings alle mit hanebüchenen Erklärungen) als Unsinn bezeichnet habe, muss ich wohl zu Kreuze kriechen, Eichhörnchen auf dem Buckel.
Vor zwei Jahren oder so hatte ich schon das Gefühl, daß Apple sich übernehmen könnte mit zu vielen verschiedenen Geschäftsfeldern. Wenn man ein wichtiges Produkt nun fast ein halbes Jahr verschieben muss, ist das zwar branchenüblich, aber nachdem es das seit Jahren in der Form nicht mehr gab doch etwas "schockierend".
Natürlich ist es in des Anwenders Sinne wenn ein großes Update nicht voreilig auf den Markt geworfen wird wie so oft. Ob Leopard am Ende aber auch wirklich so schön stabil und sicher sein wird? Tja...
Jedenfalls können wir uns auf sechs weitere Monate voller Gerüchte freuen.
Die Nachricht ist jedenfalls Wasser auf die Mühlen derer, die meinen Apple würde sündigerweise dem Mac nicht mehr oberste Priorität einräumen.
Hoffentlich wird das iPhone dann auch wirklich so toll und nicht eines der Produkte, die dem gigantischen Hype nicht gerecht werden und dann umso tiefer fallen.