ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Kennt sich einer aus mit Airport Extreme?

<< < (3/4) > >>

daveinitiv:
 :o
Hatte immer gedacht, dass das Administrieren von den Apple Bases recht simpel ist, erschien mir jedenfalls, wenn ich an die Telekom-Dinger oder von Siemens (bei Alice bei) denke, da wird mir schlecht, weil alleine schon um auf die Browserseite zu kommen, man vorher eine Internetrecherche betreiben muss.
Aber wirklich interessant, dass nicht alle die Apple Administration so einfach finden. Da lag ich ja mal falsch.

FOX:
Da muss ich vielleicht noch was hinterschicken: bei mir war es kein Applegerät, sondern eine Fritzbox. Trotzdem hatte ich mehr Schwierigkeiten mit der Verbindung zur Fritzbox als später damit zum Internet.

fränk:

--- Zitat von: daveinitiv am April 11, 2007, 19:32:16 ---Hatte immer gedacht, dass das Administrieren von den Apple Bases recht simpel ist,
--- Ende Zitat ---

Vielleicht ist auch für alle, die ein klein wenig mehr Ahnung haben auch so.

daveinitiv:
Eine neue Umgebung anlegen und generell Einstellungen in der Systemeinstellung Netzwerk vorzunehmen, ist aber auch was Anderes.
Ich dachte, es ginge um die Administration einer AirPort Base, bin jetzt ein bisschen fragend, warum es sich wirklich dreht.  :-\

daveinitiv:

--- Zitat von: fränk am April 11, 2007, 19:50:12 ---Vielleicht ist auch für alle, die ein klein wenig mehr Ahnung haben auch so.

--- Ende Zitat ---

Kann bei mir schon mal nicht hinkommen …  :P
Ich finde ja gerade das Simple an der AirPort Geschichte gut, bei dem anderen Zeug muss ich mich immer "reinarbeiten".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln