Forum

Musik im Netz
April 06, 2007, 14:01:55
Hier ein paar Seiten, wo man hin und wieder ein paar mp3 Stücke laden kann. Manchmal sind da echt nette Lieder bei, vor allem für einen Partysampler oder so.

Weitere Links willkommen!

BTW: Natürlich ist das legal.

1. Paper Thin Walls
2. Brooklyn Vegan
3. The late greats

elafonisi

• Verbergnix
Re: Musik im Netz
Antwort #1: April 06, 2007, 19:34:56
Sind wirklich tolle Titel dabei. Danke für die Links.

Viele der Titel die bei "The late greats" stehen werden übrigens öfters bei iChannel gespielt. (iTunes / Radio / Alternative)
Für Freunde der alternativen Music ebenfalls empfehlenswert: Kink FM.

daveinitiv

Antwort #2: April 06, 2007, 21:31:41
Manchmal sind da echt nette Lieder bei, vor allem für einen Partysampler oder so.

<bleugh>  8)
Antwort #3: April 07, 2007, 10:38:02
Manchmal sind da echt nette Lieder bei, vor allem fr einen Partysampler oder so.

<bleugh> 8)

Brooklyn Vegan hat öfter mal Agnostic Front und dergleichen dabei... Also, erst richtig schauen, dann kotzen ;)

daveinitiv

Antwort #4: April 07, 2007, 11:22:20
Und so was nennst du Partysampler, da werden aber einige Andere eher abkotzen.  ;D
Antwort #5: April 07, 2007, 16:12:12
From the east coast to the west coast - I've gotta gotta gotta go!

Wie würdest du das denn sonst nennen, wenn Musik auf einer Party in einer definierten Reihenfolge abspielt? Ok, Playlist... ;)

daveinitiv

Antwort #6: April 07, 2007, 16:23:39
Partysampler ist doch wohl eher so was wie BRAVO-Hits oder irgend so ein Après-Ski-Zauber-sauf-dich-tot-ich-bin-schon-gehirntot-Sampler, oder nicht?
Antwort #7: April 07, 2007, 16:46:42
Nun, das hängt von deiner Definition von Partysampler ab. Meinst du, nur Leute die Pop und Charts hören, dürfen einen Partysampler haben?
Auch der Metaller darf einen Sampler haben, oder soll ich ihn dann Best of nennen?

Immer diese Haarspalterei ;)

daveinitiv

Antwort #8: April 07, 2007, 18:31:07
Metal-Partysampler.
Muhaaaaa
Jetzt sei mal ehrlich, alter Rocker …
Antwort #9: April 07, 2007, 19:20:41
Wieso? Habe hier diverse CDs rumliegen, die von allem etwas haben. Aus dem Alter, dass ich nach jedem Lied die Scheibe wechseln muss, bin ich raus.
(Das mache ich nur noch, wenn ich mit meinem Bruder zum Ende einer Party da sitze und wir in den guten alten Zeiten schwelgen. Dann kommt dies, dann das und jenes, immer noch ältere, noch kultigere mit noch mehr Erinnerungen behaftete Scheiben...)

apprendi

• unredlicher Präsidentschaftskandidat
Antwort #10: April 07, 2007, 19:50:23
Metal-Partysampler.

Oh Gott, das Spättrauma. Hab ich mal erwähnt, dass eine der ersten Scheiben, die ich nach der Wende erwarb Judas Priest "Painkiller" war. Schön gruselig.  ;D

daveinitiv

Antwort #11: April 07, 2007, 19:53:09
Ich mein' den Namen -- Metal-Partysampler -- be honest. Da dreht's einem doch den Magen um.  :o 8)
Antwort #12: April 07, 2007, 19:56:22
Ich find den Namen passend ;)

Party on Wayne! Party on Garth! :D :D

apprendi

• unredlicher Präsidentschaftskandidat
Antwort #13: April 07, 2007, 20:00:30
Gibt es bei den Parties noch Leute die so richtig den Kopf schütteln und die imaginäre Gitarre matern? ::) Das muss ja interessant sein. Hab ich das letzte mal ernst gemeint auf der Dorfdisco in Wustrau im Jahre 1992 gesehen  ;D
Antwort #14: April 07, 2007, 20:11:50
Ja, die gibt es noch... ;D War selber lange Jahre ein sehr begnadeter Künstler auf der Luftgitarre. 8) Heute schüttelt es mit nur noch den Kalk aus dem Kopf. Aber manchmal, wenn ich in Stimmung bin, dann werde ich

THE GOD OF HELLFIRE AND I BRING YOU...FIRE!