Forum

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
MacAlly icekey angekommen
April 02, 2007, 12:22:48
Meine neue Tastatur hat heut doch wahrlich den Weg zu mir gefunden.
Ich hab damit auch relativ viel Spaß. Die Tasten sind - Anschlag und Hub - vielleicht mit denen des iBookG3 vergleichbar, das ich ja soooo vermisse.
Doch irgenwie hatte ich den Eindruck, das Ding wäre schonmal ausgepackt gewesen. Und es gibt auch ein Problem: Trotz mehrmaliger Installation funktionieren die Lautstärke und CD-Auswurftasten nicht (aller anderen scheinen zu funktionieren).

Gibt es ne Möglichkeit die zu aktivieren oder ist das ein Fall zum zurück schicken?

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: MacAlly icekey angekommen
Antwort #1: April 02, 2007, 12:51:25
Alles erledigt.
Der 10.4 Inteltreiber findet sich in macallys download section...  :D

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: MacAlly icekey angekommen
Antwort #2: April 24, 2007, 17:38:37
Wie sind denn so Deine Erfahrungen in der Zwischenzeit? Tippt es sich gut und flüssig oder leiern die Tasten schon aus (Achtung, übertrieben)?
 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.