Forum

Re: Spam, vor dem man den Hut ziehen muss
Antwort #45: April 02, 2007, 21:44:10
Nun spielt hier mal nicht Iran vs. Grossbritannien.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Spam, vor dem man den Hut ziehen muss
Antwort #46: April 02, 2007, 21:46:06
Nee, aber Großbritannien vs. Argentinien (1982) ... ;D

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Spam, vor dem man den Hut ziehen muss
Antwort #47: April 03, 2007, 10:23:19
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Woher wusstest du denn schon am 30.3.2007, dass das "grüne Wasser mit Waldmeistergeschmack" nicht reichen wird, so dass du hier auch einen supertollen Aprilscherz loslassen musstest?
Weil der 30. ein Freitag war und mein Waldmeister nicht mit der Post gekommen ist (ich habe gegen Abend meinen 1. Beitrag gemacht). Wir bekommen nie Post am Sa - keine Ahnung warum, also musste ich mir was anderes überlegen.
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Spam, vor dem man den Hut ziehen muss
Antwort #48: April 03, 2007, 13:14:28
Aha. Na dann...

Gehen wir mal mit dem großen Schwamm drüber.
Brauchst Dich aber nicht wundern, wenn nächstes Jahr ab dem 1.März kein Beitrag von Dir mehr ernst genommen wird, schließlich können wir die Alkoholversorgungslage in Randgebieten der Republik nicht beurteilen. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Spam, vor dem man den Hut ziehen muss
Antwort #49: April 03, 2007, 18:36:36
schließlich können wir die Alkoholversorgungslage in Randgebieten der Republik nicht beurteilen. ;)
Ich kann nur sagen, dass die bei uns hier sehr gut ist, vor allem bei gutem Wetter im Seepark :D. Das Bier hier kann man auch gut trinken - und es schmeckt sogar ;).
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.