Forum

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Visionen
März 29, 2007, 20:12:05
Vorhin auf dem Rad, auf dem Weg vom Schwimmtraining nach Haus, erschien mir ein Eichhörnchen in Jeanslatzhose und Flanellhend (Flo bitte mal den Stall prüfen - irgendwelche Unregelmäßigkeiten? ;D). Ich hatte natürlich gleich die richtige Assoziation und fragte nach den aktuellsten Gerüchten bzgl. unseres geliebten Obstkistenherstellers. Das Vieh gab sich erst recht zugeknöpft, doch nach einem Fläschchen Nußlikör (besorge einer sowas mal in Genf auf die Schnelle) gab es dann doch noch so ein paar Kleinigkeiten preis (der Durst war nicht von  schlechten Eltern).

Und zwar, soll der iMac mit dem nächsten Update ein neues Design bekommen und dann auch nur noch Mac heissen. Analog dazu wird das Macbook mini mit den all den Flashspeicherfeatures auf den Markt kommen. Dann gibt es beide Linien als mini, normal und pro.

Sollte ich langsamer schwimmen, um solche Halluzinationen zu vermeiden? Muss ich ein Nußlikörlager einrichten - oder wird jemand Kompetenteres demnächst wieder zu Gerüchten posten? Fragen über Fragen :)
Re: Visionen
Antwort #1: März 29, 2007, 20:33:49
Muss ich ein Nußlikörlager einrichten -

Ich kann Dir nur dabei behilflich sein.  ;D  Für Nocino musst Du ins Tessin.  (Zum Glück hab ich Tessiner Arbeitskollegen, die mich damit versorgen.  :) )
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Visionen
Antwort #2: März 29, 2007, 20:35:40
In Anbetracht der Sachlage, dass dein Hörnchen bereits Hörner hatte (Nusslikör...), glaube ich nicht ein neues Design des iMacs. Schon wieder? Nee, nee, oder?
Aber das iBook (MiniBook oder auch Newton. Huch! Hat hier einer Newton gesagt?) mit Flashspeicher scheint im Bereich des Möglichen.

Aber wenn du dann schon die Linien in mini, normal und pro auf den Markt werfen willst, dann gönne ihnen auch die gleichen Farbvariationen wie dem iPod... ;)

Und nein, langsamer Schwimmen hat keinen Einfluss auf deine Halluzinationen. Da tippe ich mehr auf den Likör. ;D

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Visionen
Antwort #3: März 29, 2007, 21:03:58
Potzblitz!
Ich dachte das Hauseichhörnchen flunkerte, als es von durch Tiefenmeditation ausgelöster Teleportation erzählte. Aber gerade vorhin schwafelte es von köstlichem Nusslikör, daß ein netter Radfahrer spendiert hätte in Hoffnung auf Apple-Gerüchte.

Ich werde ob dieses Wunders wohl mal den Vatikan kontaktieren müssen. Oder ist's kein Wunder sondern Satanswerk? Dann besser nicht. ;)

Zur Apfelsache selbst sei erwähnt das dieses Eichhörnchen immer weniger treffende Prophezeiungen abgibt, seit es sich so sehr mit transzendenten Dingen beschäftigt.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Visionen
Antwort #4: März 29, 2007, 21:11:09
@Warlord
Bei Dir war es also auch schon?

@Thyr
Denkst Du man wird betrunken, wenn man sich eindildet, dass man Eichhörnchen beim trinken zusieht?

@Flo
Ist der Kleidungsstil bei Euch eigentlich so ne Art einheitliche WG-Uniform?

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Visionen
Antwort #5: März 29, 2007, 21:27:03
@Flo
Ist der Kleidungsstil bei Euch eigentlich so ne Art einheitliche WG-Uniform?

Nein, es bildet sich nur ein bei Holzarbeiten müsste es schon das richtige Outfit sein. Nußliköre gehören wohl auch dazu, weil die Nüsse auf Bäumen wachsen.
Ich sag ja: Allmählich wird es merkwürdig.

Ich selbst trage Flanellhemd nur wenn es gilt meine Loyalität zu meinen Holzfällerfreunden zu demonstrieren. ;D
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Visionen
Antwort #6: März 29, 2007, 21:30:24

@Thyr
Denkst Du man wird betrunken, wenn man sich eindildet, dass man Eichhörnchen beim trinken zusieht?

Nein, aber ich denke, man sollte lieber betrunken sein. ;)
Re: Visionen
Antwort #7: März 30, 2007, 08:22:49
Ich selbst trage Flanellhemd nur wenn es gilt meine Loyalität zu meinen Holzfällerfreunden zu demonstrieren. ;D

Al?
Und trägst Du dann auch einen entsprechenden Bart aus Loyalität?
 ;D ;D ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Visionen
Antwort #8: März 30, 2007, 12:55:32
Klar, und über die Schulter eine Axt. Auch gut zur Abschreckung. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.