Forum

10.5 erst im Oktober laut ...
März 23, 2007, 16:36:25
Gerücht

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: 10.5 erst im Oktober laut ...
Antwort #1: März 23, 2007, 16:49:49
Hmm, also das halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich. Zumindest aus diesem Grund.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: 10.5 erst im Oktober laut ...
Antwort #2: März 23, 2007, 16:55:32
So weit kommt es noch, dass wir uns von Bill die Vorfreude auf die gefleckte Katze versauen lassen ...

daveinitiv

Re: 10.5 erst im Oktober laut ...
Antwort #3: März 23, 2007, 17:00:19
Was wäre so tragisch, wenn Leopard erst im Oktober kommen würde? Tiger läuft doch gut und stabil. Nur um der Neuheit Willen auf die Barrikaden zu gehen …  ::)

Persönlich denke ich aber ähnlich wie warlord. Zumal Adobes CS3 auch bald erscheint und die Suite wohl sehr auf die Zusammenarbeit (in puncto Schnelligkeit) mit Leopard entwickelt wurde.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 10.5 erst im Oktober laut ...
Antwort #4: März 23, 2007, 17:16:57
DigiTimes hat sich schon mehrfach mit absurden Apple-Gerüchten hervorgetan.
Auch dieses ist reichlich lächerlich. Wer nicht klicken will: Angeblich stellte Apple Leopard zurück, weil sie erst Boot Camp Vista-tauglich machen wollen.
Erstens ist Apple das sicher nicht so wichtig, zweitens wrüde es nicht so lange dauern und drittens empfiehlt Apple selbst mittlerweile überall Parallels.

Viertens würde Apple den Termin sicher ändern, zumindest vager fassen, bevor Digitimes irgendetwas erfährt. Aber er steht nach wie vor auf Frühling beziehungsweise Quartal Zwei/2007.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Locusta

  • Denken macht frei
Re: 10.5 erst im Oktober laut ...
Antwort #5: März 23, 2007, 18:43:09
Also so weit kommts noch. Vista braucht kein Mensch, macht auch keine erhöhten Absatzzahlen - mal von dem kleinen "Ich muss Vista haben"-"Boom" am Anfang abgesehen - und sonst erreicht es im Vergleich zu XP auch nicht umbedingt bessere Kritiken...
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Re: 10.5 erst im Oktober laut ...
Antwort #6: März 23, 2007, 20:57:13
Ich bin komplett bei dave. Tiger läuft doch richtig gut. Ich bin derzeit richtig zufrieden damit. Leopard wird in der ersten Version natürlich voller kleiner Fehler sein - wie schon die Versionen zuvor es auch waren.

Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Apple hier von M$ "zurückhalten" lässt. Warum auch. Wenn jemand am Mac Windows laufen lassen muss - der Arbeit wegen, wird er auch nicht sofort auf Vista umsteigen wollen. Ich wüsste keinen Grund warum man "produktionsbedingt" auf Vista setzen sollte, zumal da noch gar nichts rund zu laufen scheint.

Zur Qualität der Quelle sage ich lieber nichts  :P
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: 10.5 erst im Oktober laut ...
Antwort #7: März 23, 2007, 21:13:02
Mir ist Oktober ganz recht, hält den Geldbeutel dann etwas unter Verschluss...
Aber wahrscheinlich kommt alles wieder ganz anders. Vor allem als man denkt.
Re: 10.5 erst im Oktober laut ...
Antwort #8: März 24, 2007, 00:02:00
Da bin ich auch nicht böse, wenn es noch etwas dauert. Lieber erst im Herbst veröffentlichen und dafür eine ausgereifte Version vorstellen, als ein Schnellschuß um gegen Vista anzutreten.
Außerdem muss Apple gar nicht mit 10.5 gegen Vista antreten. Dafür ist doch 10.4 da.

Ich kann warten...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 10.5 erst im Oktober laut ...
Antwort #9: März 24, 2007, 00:49:22
Klar kann man warten, aber es kommt eben nicht (Hauseichhörnchen-Ehrenwort) erst im Oktober und ich bin ja mal gespannt wer dann bis Herbst durchhält. ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: 10.5 erst im Oktober laut ...
Antwort #10: März 24, 2007, 01:01:47
Ich kann warten...

Hahhaaahhahahaaa, muahahaahhahaaaa, heheheheheeee, hiiihihihihihhiiihhh....
Re: 10.5 erst im Oktober laut ...
Antwort #11: März 24, 2007, 02:01:20
grrrr...

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: 10.5 erst im Oktober laut ...
Antwort #12: März 24, 2007, 11:59:56
Was wäre so tragisch, wenn Leopard erst im Oktober kommen würde? Tiger läuft doch gut und stabil. Nur um der Neuheit Willen auf die Barrikaden zu gehen …  ::)

ich will halt diese Time-machine…
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)

daveinitiv

Re: 10.5 erst im Oktober laut ...
Antwort #13: März 24, 2007, 18:55:08
ich will halt diese Time-machine…

Ohne dass du sie bis jetzt jemals benutzt hast?
Da gibt es wohl auch andere Backuplösungen, die schon am Markt erhältlich sind.

----

Vielleicht dauert das mit Leopard ja länger, weil eins der Killerfeatures ein vernünftiger Finder wird/ist. ;)
Re: 10.5 erst im Oktober laut ...
Antwort #14: März 24, 2007, 22:07:40
[Vielleicht dauert das mit Leopard ja länger, weil eins der Killerfeatures ein vernünftiger Finder wird/ist. ;)

Dein Wort in Gottes Ohr - das wäre der Hammer schlechthin - der Finder wird schon seit etlichen Versionen vernachlässigt!
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)