Forum

Re: "Special Event" auf der NAB
Antwort #30: April 14, 2007, 23:41:50
Ich habe nicht gedacht, dass die Sätze einen Zusammenhang haben... 8)

Da habe ich Dich wohl überrascht, dass ich zwei Sätze mit Zusammenhang formuliere  ;D ;D ;D

Jochen

So wird das Leben wenigstens nicht langweilig. ;-)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: "Special Event" auf der NAB
Antwort #31: April 16, 2007, 19:30:16
Das "Event" (ey!) war dann ja wohl wie erwartet nicht so der große Aufreger. ;D

Denke mal, für die Videoprofis ist aber wirklich tolles Zeug dabei und ein Hardware-Teil gab's auch, wobei mich wundert, daß Apple so ein doch recht exotisches Produkt herstellt (herstellen lässt). Ist das IO-HD so etwas besonderes, daß es in dem Markt viele Abnehmer finden wird? Apple stellt also einen neuen Videocodec vor, für den man ein 3500$-Gerät braucht? Bin ja mal gespannt, wie das einschlägt und ob Apple einen Standard setzen kann.

Auf macnews gibt es eine Zusammenfassung.
engadget hat viele Bilder.
 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: "Special Event" auf der NAB
Antwort #32: April 16, 2007, 19:36:28
War dann also tatsächlich eine Null zuviel.  ;D  Aber die Richtung stimmte.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: "Special Event" auf der NAB
Antwort #33: April 16, 2007, 20:05:11
Das "Event" (ey!) war dann ja wohl wie erwartet nicht so der große Aufreger. ;D

Denke mal, für die Videoprofis ist aber wirklich tolles Zeug dabei und ein Hardware-Teil gab's auch, wobei mich wundert, daß Apple so ein doch recht ....Snip
engadget hat viele Bilder.
 

Also, so wie ich das verstanden habe, muss das für die Profis sowas wie Weihnachten gewesen sein. Es gab wohl jede Menge neue Funktionen in FCP bei gleichen Preis.
Na ja, nichts für den heimischen Schreibtisch... ;)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: "Special Event" auf der NAB
Antwort #34: April 23, 2007, 02:14:36
, daß Apple so ein doch recht exotisches Produkt herstellt (herstellen lässt)

Zitiere mich selbst...
Das war wohl ein kleines Mißverständnis, die Box wird nicht für oder von Apple hergestellt, sondern von AJA ganz alleine und wurde nur so prominent präsentiert, weil sie eben als erste Apples neuesten Codec unterstützt.
Wollte ich schon seit Tagen klarstellen. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.