ausblenden > Talk
Brauchbare Navigationslösung am Mac
pancho0815:
Ich habe TomTom-Navis jetzt ein paar mal in Aktion erlebt. Mir gefallen sie sehr gut. Funktionieren ohne Gezicke. Meine ma hat so ein PDA-Basiertes Teil vom Aldi. Die Bedienung, nuja, Win CE halt mit Route66 ist nicht soo der Knaller, aber sogar meine Ma kann's bedienen und es findet den Weg.
In einem gewissen Motorradforum schwörten alle, (bevor es TomTom gab, wie's heute ist weiß ich nicht) auf die (sauteuren) Geräte von Garmin. Die wollen ja sogar 'ne OS X Software bringen. Kommt am selben Tag wie HURD oder so... :P
Florian:
Ich kenne auch viele Motorradfahrer und die haben fast alle Garmin und schwören drauf. Halte das für irgendeinen Kult, der mit der Qualität der Geräte weniger zu tun hat.
In c't 1/07 war ein Test verschiedener Systeme bis 600 Euro. Den kann ich morgen mal raussuchen und sagen, ob es sich lohnt, den zu kaufen beziehungsweise kurz zusammenfassen. :)
daveinitiv:
--- Zitat von: fränk am März 15, 2007, 20:31:16 ---Doch.
Ist mein erster Mercer und er gefällt mir richtig gut.
--- Ende Zitat ---
<erstaunt>
apprendi:
--- Zitat von: Florian am März 15, 2007, 22:15:42 ---In c't 1/07 war ein Test verschiedener Systeme bis 600 Euro. Den kann ich morgen mal raussuchen und sagen, ob es sich lohnt, den zu kaufen beziehungsweise kurz zusammenfassen. :)
--- Ende Zitat ---
Dit würd ick Cerviz nennen :D
Sitze grad vor meinen Daten und freue mich über Jhonny Cash: "Sunday morning coming down." Wat n Song...
Radio eins zum Glück im livestream!
apprendi:
Bei den Dingern gibt es ja inzwischen die tollsten Sachen. Blitzerwarner zum Beispiel.
Ich wurde auf bisher rund 300000 km bisher nicht so oft geblitzt, vielleicht 2 Mal. Ich fahre eigentlich immer relativ genau nach Vorschrift. Doch in der Schweiz kann ich mir nicht einmal auf der Strecke Genf Lausanne (60-70km) merken wo die Dinger stehen, so viele sind das. Und mein Toleranzbereich liegt einfach anders als der der hiesigen Behörden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln