Forum

Photoshop Elements 4 nur noch für Windows XP
September 27, 2005, 13:42:04
http://www.golem.de/0509/40669.html

was'n heute los ??? nur schlechte Nachrichten ::)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Photoshop Elements 4 nur noch für Windows XP
Antwort #1: September 27, 2005, 14:35:46
Ist das vielleicht eine indirekte Bestätigung, daß an diesem "iPhoto Pro" etwas dran ist?
I want to believe...

Aber auf Dauer kann das nicht gut sein. Elements war immer ein guter Einstieg in die PS-Welt, wie ist das nun? Die Einsteiger/Schüler bekommen gleich einen PC hingestellt, weil es Elements für den Mac nicht gibt. Wer wechselt dann später noch?

Überhaupt muß Apple aufpassen, daß sie nicht alle anderen Softwareanbieter verdrängen und am Ende die Plattform damit schädigen. Mittlerweile deckt Apple ja wirklich einige Märkte ganz gut ab und wo Apple-Software verkauft wird, haben es alle anderen schwer.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Photoshop Elements 4 nur noch für Windows XP
Antwort #2: September 27, 2005, 14:53:51
Bei Golem.de lese ich unter anderem:

...Wie Golem.de von Adobe erfahren hat, wird eine neue Version von Photoshop Elements für MacOS X erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen....

Wer oder was ist übergaupt Golem.de ?

Und weiter unten steht

...Zweiter Nachtrag vom 27. September 2005 um 14:45 Uhr:
Auf ausdrückliche Nachfrage von Golem.de hat die Pressestelle von Adobe mitgeteilt, dass eine neue Version von Photoshop Elements entgegen allen Erwartungen auch für MacOS X geplant sei....

Was ist von solchem Journalismus zu halten, frage ich mich ?

Perfide finde ich dann nach die Formulierung:

...Entgegen allen Erwartungen...

Wer oder was hat was erwartet ?????????????

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Photoshop Elements 4 erst später für OS X
Antwort #3: September 27, 2005, 14:59:34
Puh - also doch auch gute Nachrichten :D

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Photoshop Elements 4 nur noch für Windows XP
Antwort #4: September 27, 2005, 15:19:05
Tja, Eile mit Weile... umso besser.

Golem ist eine IT-Newsseite, recht anerkannt.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.