ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Apple bringt ein Handy raus!

<< < (2/3) > >>

Florian:
Das ist doch bestimmt ein Fake, als Quelle wird auch noch www.apple.com angegeben...
Entweder Photoshop oder über eine Remote-Desktop-Lösung. So "läuft" OS X auch auf der PSP.

Das mit Palm ist ja ein dicker Hund, also ist es doch geschehen. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf mehr und bessere Linux-PDAs. Oder Amiga OS 5, irgendwann um 2020 herum. 

bietiekay:
als Quelle wurde apple.com angegben weil es von Apple kommt; und dort in Zukunft Informationen zu erwarten sind. Und es ist keine Photoshop Arbeit...

Ich hab das Ding ja hier. Gefakt hab ich da nix... kannst dir die Bilder ja auch mal anschauen ;)

Florian:
Wo wohnst Du denn? Komme gerne vorbei, aber nur wenn Du auch den Dual-Dualcore PowerMac und das HD-Powerbook hast, sonst lohnt sich ja der Weg nicht. ;)

Patrick:
Naja, auf dem MDA läuft ja Windows Mobile. iTunes gibt's für Windows und eine Anpassung an Mobile erscheint mir trivial, daher finde ich das nicht so abwegig.

radneuerfinder:
Motorola: "Wir wissen, dass sie (Apple) ein Smartphone entwickeln werden - es ist nur eine Frage der Zeit"
http://macnews.de/news/71113?s

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln