Forum

Apple kommt zur CeBIT....
Februar 23, 2007, 06:41:08
http://www.mac-essentials.de/

Exakter müsste es wohl heissen. Eine Firma ( WELCHE GENAU ? ) kommt auf die Messe und präsentiert Apple Geräte.

Warum Apple nicht als offizieller Austeller fungiert und trotzdem Apple Produkte präsentieren lässt, ist mir nicht ganz klar.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple kommt zur CeBIT....
Antwort #1: Februar 23, 2007, 12:02:37
Womöglich organsiert man da was mit Gravis oder dem auserkorenen Mobilfunkbetreiber für Europa. Wahrscheinlich will man sich die Standmiete sparen...
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

mbs

Re: Apple kommt zur CeBIT....
Antwort #2: Februar 23, 2007, 13:03:05
Apple Deutschland hat das bereits als Falschmeldung dementiert. Es wird auf der CeBIT eine "Lifestyle"-Ausstellung geben, bei der wohl auch Design-Gegenstände von Apple zu sehen sind. Aber weder Apple noch irgendeine Firma wird Apple-Produkte offiziell auf der CeBIT ausstellen.
Re: Apple kommt zur CeBIT....
Antwort #3: Februar 23, 2007, 13:29:32
Wenn ich jetzt mal die gazetten querlese.

Jeder weiss was Genaues nicht, allerdings stimmt das Gegenteil doch oder auch nicht  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Apple kommt zur CeBIT....
Antwort #4: Februar 23, 2007, 15:38:39
Schade, dass sich Apple immer noch zurückhält, da auch auszustellen. Wahrscheinlich fühlen sie sich aber fehl am Platze, da ja meist irgendwelche Win-Entwickler ausstellen.
Viele der Besucher würden aber schon neugierig vor einem Apple-Stand stehen bleiben und bestimmt auch gerne ein bisschen "ausprobieren"...
Genug Krimskrams hat Apple mittlerweile ja, um "normales" Publikum anzulocken...
Und wenn's nur iPod-Socken wären...  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)