ausblenden > Talk

Nur Narren in Berlin ???

<< < (10/14) > >>

Florian:

--- Zitat von: Terrania am November 18, 2005, 16:53:31 ---Full Ack. MacFlieger. Es geht auch ohne beschimpfen, und das ist das Angenehme! Ach ja, schneits bei euch auch so brutal?

--- Ende Zitat ---

Habe schon heute morgen gestaunt. Na gut, war angesagt, aber dann trifft's einen doch immer überraschend. Und brutal ist genau das richtige Wort... ich hasse den Winter!

Zum Forum:
Ja, schon klar, ich wollte auch nichts abwürgen. Weitermachen! :)

MacFlieger:

--- Zitat von: Terrania am November 18, 2005, 16:53:31 ---Full Ack. MacFlieger. Es geht auch ohne beschimpfen, und das ist das Angenehme! Ach ja, schneits bei euch auch so brutal?
--- Ende Zitat ---

Nein, wieso denn? Ich lebe doch hier im Flachland, da isr es noch muckelige 5° warm. ;)
Nachdem ich gestern nachmittag das Grobplanum unseres Gartens aufgelockert und geglättet habe, gehe ich gleich Rasen einsehen. Jaja, ich weiß, dafür ist es zu spät. Ich versuch's einfach. Wenn es nicht klappt, passiert ja nix negatives. Entweder es ist, als ob ich nix getan hätte oder es kommen wenigstens ein paar Grashalme. Angesagt für die nächste Woche ist nur Sonne mit 5-6°.

Terrania:
Rasen einsähen? Nicht wirklich oder? Das kannst Du Dir sparen. Machs im April/Mai.

MacFlieger:

--- Zitat von: Terrania am November 19, 2005, 10:28:09 ---Rasen einsähen? Nicht wirklich oder? Das kannst Du Dir sparen. Machs im April/Mai.

--- Ende Zitat ---

Doch, doch. ;)
Leider sind die mit dem Grobplanum nicht eher fertig geworden. Ein paar Häuser weiter haben die vor 3 Wochen eingesät, da grünt es schon. Naja, nicht so toll wie in den Idealmonaten, aber immerhin. Die nächsten Tage sollen ja wieder mild werden.
Ich sehe es so. Entweder es klappt ein bisschen, dann ist die Oberfläche zumindestens ein wenig befestigt, oder es klappt nicht, dann habe ich nur 1-2 Stunden Arbeit vergeudet, schlimmer wird's aber nicht.

Terrania:
Naja, vor 3-4 Wochen hatten wir auch noch um die 15 Grad. Das ist eigentlich ideal. Bei Nachtfrost allerdings gehen die Samen kaputt ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln