ICh denke, das mit dem Bldschirm rumdrehen ist keine gute Idee - das artet nämlich schnell in böswillige Frickelei aus, die Kabel vom Rechner in den Bildschirm gescheit zu drehen. Das Book dürfte ja um 180° aufklappbar sein, da brauchste das ech nicht.
Naja, nur ist es dann schon ziemlich mächtig, wenn es komplett aufgeklappt ist. Ich weiß, dass es auch speziell längere Kabel gab, damit man den Bildschirm um 180° drehen kann, also so, dass der Mac dann so aussieht wie ein Tablet-PC. Ansonsten passt es angeblich nicht mit der Kabellänge des Bildschirms.
Ich denke, dass das Projekt durchaus realisierbar ist, wobei ich dann vermutlich als dekadent angesehen werde, da jetzt schon meine "Computerdichte" ca. 1 Computer je 3 qm beträgt. Dazu noch einen auf dem Klo und ich werde definitiv als "Freak" angesehen. Davon abgesehen bin ich mir sicher, dass man auf dem Klo besonders gut für die Uni lernen kann. Nicht umsonst, hatten schon Schiller und Goethe die besten Einfälle auf dem Klo. Also warum soll es nicht auch anders rum funktionieren?
