Forum

daveinitiv

Re: iTunes -- Entwicklung zum Schlechten
Antwort #30: Februar 11, 2007, 05:28:56
Bin doch dafür bekannt hilfreich und zuvorkommend beiseite zu stehen.  ;D
BTW: Mal Songbird ausprobiert? :-X

Klar, vor allen Dingen wegen der fabulösen iPodintegration. :P ;D
Re: iTunes -- Entwicklung zum Schlechten
Antwort #31: Februar 11, 2007, 17:24:22
Die Musik-Suchfunktion von Songbird rockt! Da ist der iTMS schlicht Schrott im Vergleich. Aber man Merkt noch, dass da noch einige Ecken und Kanten sind. Ob es iTunes schon ersetzen kann? Ich weiß nicht. Aber es hat das Zeug dazu soweit zu kommen.
Songbird spielt ohne zu zicken die iTunes Library ab, er ließt das entsprechende .xml-File. Wenn jetzt noch die in Sonbird der Library hinzugefügten Dateien in iTunes auftauchen, dann wird mein Bibliothek böse wachsen die nächste Zeit...

daveinitiv

Re: iTunes -- Entwicklung zum Schlechten
Antwort #32: Februar 11, 2007, 22:40:39
Gibt es eine Möglichkeit einen Song neu zu verknüpfen, wenn er (wie beschrieben) mit irgendeine Resourcedatei von iPhoto verknüpft ist? Also aus iTunes heraus neu verknüpfen?

yjnthaar

  • Hier könnte keine Werbung stehen
Re: iTunes -- Entwicklung zum Schlechten
Antwort #33: Februar 12, 2007, 11:38:37
Rausschmeissen und neu reinziehen. So wrüd ich es zumindest machen.
_______
Mitmachen und Gewinnen sach ich da nur.

daveinitiv

Re: iTunes -- Entwicklung zum Schlechten
Antwort #34: Februar 12, 2007, 13:54:23
Rausschmeissen und neu reinziehen. So wrüd ich es zumindest machen.

Das ist schon klar. Aber es geht mir um die Parameter, die schon in der Datei enthalten sind. Wann und wie oft gespielt usw. …

daveinitiv

Re: iTunes -- Entwicklung zum Schlechten
Antwort #35: Februar 12, 2007, 15:19:33
<vorn Kopp klatsch>

Simon hat die Lösung gehabt, ich habe gar nicht dran gedacht, weil gedankliche Sperre (in den Paketinhalten der Programme wurschtelt man nicht rum) einsetzte, einfach den betreffenden Ordner/die Datei duplizieren und die andere Datei wegschmeißen und den Papierkorb löschen. Dann fragt iTunes beim Doppelklick auf den Song nach einer Verknüpfung und man kann die richtige angebe.
Re: iTunes -- Entwicklung zum Schlechten
Antwort #36: März 19, 2008, 10:19:56
Eine neue und seltsame Fehlermeldung des iTMS. Hat das schon mal jemand gehabt?