Forum

ANNA NICOLE SMITH ist tot
Februar 09, 2007, 09:05:07
Irgendwie macht es mich traurig, weiss auch nicht warum. Irgendwie mochte ich sie, nicht wegen der Titten, sie hatte etwas in ihrem Lächeln, das dem von Norma Jean ähnelte und mich total angesprochen hat.
Hab wohl ne Schwäche für durchgeknallte Frauen, Ellen Feiss gehört übrigens auch dazu.
Aber dieses Thema dürfte in einem Mac-Forum, wo die Mehrzahl der Leser schwul ist, wohl kaum interessieren, oder?

Re: ANNA NICOLE SMITH ist tot
Antwort #1: Februar 09, 2007, 10:04:32
… Aber dieses Thema dürfte in einem Mac-Forum, wo die Mehrzahl der Leser schwul ist, wohl kaum interessieren, oder? …

Hasching for Reactions, was? ;D


<edit:> (hatte das Zitat falsch im Kopf)
---> FISHING For …
« Letzte Änderung: Februar 09, 2007, 10:08:58 von tertinator »
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: ANNA NICOLE SMITH ist tot
Antwort #2: Februar 09, 2007, 10:10:15
Schwul, was?  ;D
Re: ANNA NICOLE SMITH ist tot
Antwort #3: Februar 09, 2007, 10:13:09
Hach, Kinder …
Das ist doch kaine Tragöödie.
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: ANNA NICOLE SMITH ist tot
Antwort #4: Februar 09, 2007, 10:17:09
...wegen der Titten...

aus silicon valley  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: ANNA NICOLE SMITH ist tot
Antwort #5: Februar 09, 2007, 10:29:17
quote author=Jochen link=topic=1931.msg24658#msg24658 date=1171012629]
...wegen der Titten...

aus silicon valley  ;D

Jochen
Zitat

Bin mir nicht sicher, aber was soll's? Die einen lassen sich die Titten vergrössern, die anderen kaufen sich nen Porsche Cayman. Kann aber doch trotzdem ein interessanter Mensch dahinterstecken, oder?
Re: ANNA NICOLE SMITH ist tot
Antwort #6: Februar 09, 2007, 10:48:04
... Kann aber doch trotzdem ein interessanter Mensch dahinterstecken, oder?

Kommt darauf an, ob der Mensch etwas besitzt oder der Besitz ihn hat. Je nach dem gestaltet sich die Wahrnehmung dieser Person und je nach Bewußtsein des Betrachters sind Trennlinien integrierbar oder nicht. Im letzteren Fall verkommt der Besitz zwar nicht, macht die Person aber eventuell verletzlich, auf jeden Fall aber durchsichtig.

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: ANNA NICOLE SMITH ist tot
Antwort #7: Februar 09, 2007, 11:42:24
Aber dieses Thema dürfte in einem Mac-Forum, wo die Mehrzahl der Leser schwul ist, wohl kaum interessieren, oder?

Diese uralte These, die vor langer Zeit von gelangweilten, neidischen Windwosusern aufgestellt wurde, geistert also immer noch durch Raum und Zeit...

Du selbst bist doch auch Mac-User, oder?. Dadurch gehe ich davon aus, dass Du selbst Hetero bist, sonst würde Dich dieses Thema selbst nicht interessieren. Oder bist Du schwul? Dann würde sich Deine These selbst widerlegen.

Ein Dilemma...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: ANNA NICOLE SMITH ist tot
Antwort #8: Februar 09, 2007, 13:54:31
... Kann aber doch trotzdem ein interessanter Mensch dahinterstecken, oder?

Kommt darauf an, ob der Mensch etwas besitzt oder der Besitz ihn hat. Je nach dem gestaltet sich die Wahrnehmung dieser Person und je nach Bewußtsein des Betrachters sind Trennlinien integrierbar oder nicht. Im letzteren Fall verkommt der Besitz zwar nicht, macht die Person aber eventuell verletzlich, auf jeden Fall aber durchsichtig.

m.
Richtig, nur die starke Persönlichkeit kann besitzen und sich transparent zeigen ohne verletzlich zu sein. Der Betrachter mit Bewusstsein zieht jedoch keine Trennlinien, sondern sieht den Menschen als Ganzes.
Re: ANNA NICOLE SMITH ist tot
Antwort #9: Februar 09, 2007, 14:04:47
Aber dieses Thema dürfte in einem Mac-Forum, wo die Mehrzahl der Leser schwul ist, wohl kaum interessieren, oder?

Diese uralte These, die vor langer Zeit von gelangweilten, neidischen Windwosusern aufgestellt wurde, geistert also immer noch durch Raum und Zeit...

Du selbst bist doch auch Mac-User, oder?. Dadurch gehe ich davon aus, dass Du selbst Hetero bist, sonst würde Dich dieses Thema selbst nicht interessieren. Oder bist Du schwul? Dann würde sich Deine These selbst widerlegen.

Ein Dilemma...

Man sagt die Mehrzahl aller Mac-User, nicht alle? Ich jedenfalls bevorzuge die Frauen, wie ist es bei dir?
Re: ANNA NICOLE SMITH ist tot
Antwort #10: Februar 09, 2007, 14:27:15
Man sagt die Mehrzahl aller Mac-User, nicht alle?

Wer ist hier "Man"? Belege, Links, Statistiken? Oder war "Man" nur ein einzelner Eintrag in einem anderen Forum?

Ich jedenfalls bevorzuge die Frauen, wie ist es bei dir?

Ist das ein Annäherungsversuch?  ;D
Deinen dicken Schnauzer finde ich nicht so sexy, wenn ich mal ehrlich sein soll ....
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: ANNA NICOLE SMITH ist tot
Antwort #11: Februar 09, 2007, 14:31:57
Knigge 274: Frage niemals einen bestimmten User in einem öffentlichen Forum nach seinen sexuellen Vorlieben, es sei denn, der Fred behandelt dieses spezielle Thema und der entsprechende Teilnehmer ist sich dessen bewusst und lässt sich darauf freiwillig ein.

ist dem nicht so, zwüngest (nettes Konjunktiv) Du ihn entweder zum Lügen, drängtest ihn in eine Rechtfertigungsposition oder brächtest ihn in eine situation, die Zweifel aufwürfen, sollte er diese Frage nicht beantworten.

(und das sage ich als VHS-geprüfter GermanistikStudium-abbrecher (Vorsemester) und Kniggriger Typ) ;D
« Letzte Änderung: Februar 09, 2007, 14:36:13 von tertinator »
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: ANNA NICOLE SMITH ist tot
Antwort #12: Februar 09, 2007, 14:38:53
Man sagt die Mehrzahl aller Mac-User, nicht alle?

Wer ist hier "Man"? Belege, Links, Statistiken? Oder war "Man" nur ein einzelner Eintrag in einem anderen Forum?
Die üblichen Gerüchteküchen halt, eine davon hast du ja genannt, es hat da meine ich auch mal eine Erhebung gegeben, hab mich aber nicht weiter dafür interessiert.

Ist das ein Annäherungsversuch?  ;D
Deinen dicken Schnauzer finde ich nicht so sexy, wenn ich mal ehrlich sein soll ....
Verstehe ich überhaupt nicht, in der Regel fliegen die Tunten auf mich.
Re: ANNA NICOLE SMITH ist tot
Antwort #13: Februar 09, 2007, 14:40:19
Verstehe ich überhaupt nicht, in der Regel fliegen die Tunten auf mich.

Das ist nur Sex…

Fox redet (glaub ich) von Liebe ;)
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: ANNA NICOLE SMITH ist tot
Antwort #14: Februar 09, 2007, 14:44:05
Verstehe ich überhaupt nicht, in der Regel fliegen die Tunten auf mich.

Das freut mich für Dich. Glückwunsch.

Das ist nur Sex…
Fox redet (glaub ich) von Liebe ;)

 ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)