Forum

Re: Mac Mini upgrade
Antwort #15: November 07, 2005, 11:50:13
haha, hier gibt es sogar einen "überraschungs mac-mini"!  ;)
scheint also doch welche zu geben, die schon besser ausgestattet sind.
welchen man aber bekommt, ist dann wirklich eine überraschung...

http://eden-systems.de/cms/front_content.php
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Mac Mini upgrade
Antwort #16: Januar 03, 2006, 15:00:17
ähm, wie ist das denn jetzt mit dem mini? sind die mit 1.5 ghz und der 64 mb graka nur ein fake?
wurden da überhaupt jemals welche verkauft?

so lange kann ein upgrade doch nicht im untergrund schlummern. ich verstehe das nicht.
was ist da los?

oder sie schieben es doch bis nur zur MW nächste woche raus...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Mac Mini upgrade
Antwort #17: Januar 03, 2006, 15:17:34
Da kann man weiterhin nur mutmassen. Ein Fake war es ziemlich sicher nicht, dazu gab es dann doch zu viele Berichte. Vielleicht hat Apple einfach verbaut bzw. verbauen lassen, was gerade da war und zufällig kam da ein Container mit besseren Komponenten in China an ???
Naja, es bleibt wohl dabei, nach den alten Spezifikationen kaufen und wenn's mehr ist: freuen. ;)

Schon irgendwo ein Witz.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Mac Mini upgrade
Antwort #18: Januar 10, 2006, 16:59:30
Das ist kein Gerücht, ich hab nämlich so einen. Aus dem deutschen Apple Store. Ist alles so wie man's schon gehört hat, 1,5 Ghz und 64 MB Graka. Da ich kein SuperDrive habe kann ich nichts über die höhere Geschwindigkeit sagen.
Re: Mac Mini upgrade
Antwort #19: April 18, 2006, 15:50:13
noch mal einen uralt-thread aufleben lassen  ;)

ich habe gerade einen mac mini ausgepackt. (power-pc, weil ich noch classic brauche)
verpackungstext: 1.42 ghz mit 32mb grafik. er wurde auch so bestellt.

es ist aber einer der überraschungsmacs mit 1.5 ghz und der 64mb grafik!
schön, wenn mehr ankommt, als bestellt wurde  ;D

manchmal ist apple schon ein lustiger laden...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Mac Mini upgrade
Antwort #20: April 18, 2006, 23:14:39


es ist aber einer der überraschungsmacs mit 1.5 ghz und der 64mb grafik!
schön, wenn mehr ankommt, als bestellt wurde  ;D


Herzlichen Glückwunsch ;D, vor allem wenn mann in betracht zieht das die IntelMinis mit einer On-Board-Graka zurechtmommen müssen.
Re: Mac Mini upgrade
Antwort #21: April 19, 2006, 09:45:41
gibt es denn irgendwo einen vergleich der 32 und der 64mb grafik im macmini?
habe per google nichts gefunden.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Mac Mini upgrade
Antwort #22: April 20, 2006, 17:56:19
Der 64er macht 300 fps bei Doom, der mit 32 macht 23.  ;D
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Mac Mini upgrade
Antwort #23: August 31, 2006, 22:30:33
Die Geschichte wiederholt sich angeblich.

Naja, vielleicht dann bald die offizielle Ankündigung, auslaufen (wie der PPC-Mini) wird er ja nicht einfach so.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Mac Mini upgrade
Antwort #24: September 01, 2006, 10:29:57
das ist allerdings ein etwas anderes upgrade für lau! core duo und superdrive - nicht schlecht.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)