Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #75: Februar 22, 2007, 21:09:57
Das Ohr ist schon gut gerötet, ideal zum Bluttropfenzapfen zur Sauerstoffsättigungsbestimmung. Womit wir wieder beim Trainingsthema sind. :)
So fügt sich alles zusammen, wenn man es nur zusammenklemmt.  8)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #76: Februar 22, 2007, 21:11:11
Der Haarschnitt ist 'ne Woche alt, die Rasur von gestern. ;)
Oh, da hat jemand aber einen bescheidenen Haarwuchs. Das sähe bei mir verwilderter aus.   ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #77: Februar 22, 2007, 21:12:30
Meinem Haarwuchs wird der Friseur einfach nicht Herr.
Dafür erledigt sich das Problem leider nach und nach von vorn nach hinten... ::)
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #78: Februar 22, 2007, 21:13:24
Das Ohr ist schon gut gerötet,

Tja, ob fränk womöglich tertinators Tipp ausprobiert hat?  ;D :-X
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #79: Februar 22, 2007, 21:13:50
Meinem Haarwuchs wird der Friseur einfach nicht Herr.
Dafür erledigt sich das Problem leider nach und nach von vorn nach hinten... ::)

Auch bei mir wächst das Knie deutlich durch den Kopf!
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #80: Februar 22, 2007, 21:15:22
Dafür erledigt sich das Problem leider nach und nach von vorn nach hinten... ::)

Einfach hinten etwas länger lassen und nach vorne kämmen. Sieht chic aus.  ;D :P
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #81: Februar 22, 2007, 21:16:45
Na dann kann ja neben der Umbenennung der "Tanzbar" in "Milchbar" (wg. Ansturm von Jungeltern) noch eine "alternde Männer Problemecke" eingerichtet werden... 8)

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #82: Februar 22, 2007, 21:17:38

Zitat

Einfach hinten etwas länger lassen und nach vorne kämmen. Sieht chic aus.  ;D :P
Zitat

Ist das Deine Dienstfrisur?  :)

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #83: Februar 22, 2007, 21:18:16
Jetzt werd ich das Zitieren noch lernen müssen. Ich hab wohl das Falsche gelöscht. ::)
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #84: Februar 22, 2007, 21:21:57
Ist das Deine Dienstfrisur?  :)

Nö, bei mir spriests zum Glück noch.  Der Coiffeur (Frisör) will zwar neulich das erste graue Haar entdeckt haben. Aber noch mach ich mir keine Sorgen...  :P
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #85: Februar 22, 2007, 21:22:49
Da sind bei mir schon so einige - und das mit 31!
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #86: Februar 22, 2007, 21:24:09
Und die Signatur haben die fehlerfrei hingekriegt...

Äh, das bezieht sich auf Fränks Shuffle, diverse Seiten vorher. Ich gehe ins Bett, hat keinen Zweck mehr...
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #87: Februar 22, 2007, 21:32:22
Ich gehe ins Bett, hat keinen Zweck mehr...

Zu viel usige Beatha?
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #88: Februar 22, 2007, 21:40:40
Nee, heuer nicht... ;)

daveinitiv

Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #89: Februar 23, 2007, 01:05:38
Nee, heuer nicht... ;)

Heuer in welchem Sinn? Heute? ::) 8)