ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Shuffle in BUNT !

<< < (4/19) > >>

Thyrfing:

--- Zitat von: starchild am Januar 30, 2007, 19:14:34 ---Rotwein? Hier gibt's Rotwein? :D

*
(auchwill)

--- Ende Zitat ---

Also, dat is ers ab achzehn, woll? Getz geße mal mit den Onkel warlord und stielst den ollen oranjenen, watt eijentlich Kuppfa is, Dingens mit dem an. Un' wenze groß sein tust, kommze zu Onkel Frank und Thyr, die jeben dir 'nen Schluck auße Pulle.
Allet klar?

:D :D

fränk:

--- Zitat von: Thyrfing am Januar 30, 2007, 19:10:55 ---Muahhaaaaa, lass den Rotwein aus der Rübe ;) ;D

--- Ende Zitat ---

Nix Rotwein.

21YO Springbank.
Ein Traum! ;D

Thyrfing:
Ich dachte du hättest dem Teufelszeug abgeschworen und bist auf Rotwein? Macht wohl nicht besoffen genug... ;) ;D

Dale:

--- Zitat von: warlord am Januar 30, 2007, 19:21:09 ---Ja, ja, fotzelt Ihr nur. Ich hab mir eben meinen orangen Schnuckel bestellt.

Endlich mal ne anständige Farbe.

--- Ende Zitat ---

Glückwunsch  :). Da ich mich ja früher (vor der Vorstellung der zweiten Generation des iPod Nano) hier schon über die doch sehr steril wirkende Farbauswahl beklagt habe; finde ich es tatsächlich eine nette Entwicklung das wenigstens die iPod Produktfamilie immer mehr Farbe abkriegt. Meine Wahl währe auch auf diese Farbe, oder vielleicht noch auf Grün, gefallen.

P. S. Wer es nicht mag kann ja immer noch seinen iPod Shuffle in Silber ordern; oder gleich den Zune in fröhlichkeits-resistentem Braun ;)

Locusta:

--- Zitat von: Rekin am Januar 30, 2007, 17:57:21 ---Ich glaube mir wird das alles zu farbig... :-\
Wenn jetzt noch ein farbiger mac mini kommt   ::)

Back zu Black & White !

--- Ende Zitat ---
Beschwäre hier jetzt aber bitte nix hinauf, ansonsten gibts auch noch nicht nur neben den iPods auch die MacBook Pros und MacPros in bunt ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln