Forum

Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #15: Januar 30, 2007, 19:25:50
Rotwein? Hier gibt's Rotwein? :D

*
(auchwill)

Also, dat is ers ab achzehn, woll? Getz geße mal mit den Onkel warlord und stielst den ollen oranjenen, watt eijentlich Kuppfa is, Dingens mit dem an. Un' wenze groß sein tust, kommze zu Onkel Frank und Thyr, die jeben dir 'nen Schluck auße Pulle.
Allet klar?

:D :D
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #16: Januar 30, 2007, 19:26:36
Muahhaaaaa, lass den Rotwein aus der Rübe ;) ;D

Nix Rotwein.

21YO Springbank.
Ein Traum! ;D
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #17: Januar 30, 2007, 19:28:59
Ich dachte du hättest dem Teufelszeug abgeschworen und bist auf Rotwein? Macht wohl nicht besoffen genug... ;) ;D
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #18: Januar 30, 2007, 19:55:56
Ja, ja, fotzelt Ihr nur. Ich hab mir eben meinen orangen Schnuckel bestellt.

Endlich mal ne anständige Farbe.

Glückwunsch  :). Da ich mich ja früher (vor der Vorstellung der zweiten Generation des iPod Nano) hier schon über die doch sehr steril wirkende Farbauswahl beklagt habe; finde ich es tatsächlich eine nette Entwicklung das wenigstens die iPod Produktfamilie immer mehr Farbe abkriegt. Meine Wahl währe auch auf diese Farbe, oder vielleicht noch auf Grün, gefallen.

P. S. Wer es nicht mag kann ja immer noch seinen iPod Shuffle in Silber ordern; oder gleich den Zune in fröhlichkeits-resistentem Braun ;)

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #19: Januar 30, 2007, 21:17:56
Ich glaube mir wird das alles zu farbig... :-\
Wenn jetzt noch ein farbiger mac mini kommt   ::)

Back zu Black & White !
Beschwäre hier jetzt aber bitte nix hinauf, ansonsten gibts auch noch nicht nur neben den iPods auch die MacBook Pros und MacPros in bunt ;).
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #20: Januar 30, 2007, 21:41:52
Mir gefällt der orange auch! Glückwunsch Warlord  :D

Allerdings würde der grüne auch gut zu meinem grünen iPod mini passen... mmh  ???
_______
Es ist so ruhig?!
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #21: Januar 30, 2007, 21:58:45

mehra buidln
(hätte ja gerne auf schweizerdeutsch verlinkt, aber soweit reichen meine Fremdsprachenkentnisse nicht ;D)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #22: Januar 30, 2007, 22:14:10
Sehr empfehlenswerter Link, die Photos sind recht aussagekräftig.

Der orangene gefällt mir auch am besten, der grüne ist aber auch super. Der Rest... naja. Wette es wird in den Läden recht einseitig zugehen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Drbro

  • Hello Kitty
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #23: Januar 30, 2007, 23:17:50
Rosa an die Macht!
_______

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #24: Januar 31, 2007, 00:53:42
Der orangene gefällt mir auch am besten, der grüne ist aber auch super
Stimmt, grün und orange sehen mit Abstand am nettesten aus, wobei ich vermutlich einen rosanen aus Prinzip kaufen würde ;)
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #25: Januar 31, 2007, 06:54:01
Mitleid mit den armen verschupften im Regal stehen gelassenen? Wobei ich mich ja immer wundere, wieviel man diese hässlichen rosanen Nanons sieht.  :o
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #26: Januar 31, 2007, 12:45:16
Also, erstens will ich mich mal wieder klarstellen, daß es keinen rosa iPod gibt!
Der ist pink. Oder von mir aus irgendwas zwischen pink und lila. Was weiß denn ich. Habe mit Farben so meine Schwierigkeiten, aber solche Falschinformationen sollte man auch nicht noch ständig wiederholen, auch uns Farbschwächlern zuliebe. :)

Zweitens ist in der Tat nur der weiße iPod ein echter. ;D

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #27: Januar 31, 2007, 13:21:15
Bah, meiner ist schwarz. Und das nicht nur wegen der Finger.  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #28: Januar 31, 2007, 14:02:43
Den kleinsten Digital Music Player(?) der Welt gibt's nicht in rosa, nur im brillanten pink:

Zitat
brillante() Farben(...): Blau, Pink, Grün, Orange und im Originalton Silber.
Re: Shuffle in BUNT !
Antwort #29: Januar 31, 2007, 16:52:04
Duden: pink (engl.) (rosa)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)