Forum

Fehlerhafte Coveranzeige beim iPod Nano
Januar 24, 2007, 14:52:59
Hallo,


Bei meinem iPod Nano (erste Generation, neueste Software installiert, in Verwendung mit Mac OS 10.4.8 und iTunes 7.0.2) tritt oft ein kleiner Fehler beim abspielen auf. Er zeigt aus einem mir unbekannten Grund oft falsche Cover. Ich habe ihn resetet und neu bespielt aber das Problem ging deshalb leider nicht weg. Nicht das mir das schlaflose Nächte bereiten würde ;), aber weis jemand zufällig woran es liegen könnte?

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Fehlerhafte Coveranzeige beim iPod Nano
Antwort #1: Januar 24, 2007, 17:56:19
Habe das auch schon beobachtet, aber nur ein oder zweimal. Gucke allerdings auch selten drauf.
Ob in iTunes was verrutscht ist, habe ich einmal geschaut. Dort war alles okay. Aber schau Du auch mal, denn wenn es häufiger auftritt ist gar nicht so unwahrscheinlich, daß schon in iTunes was nicht stimmt.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Fehlerhafte Coveranzeige beim iPod Nano
Antwort #2: Januar 24, 2007, 19:11:29
Aber schau Du auch mal, denn wenn es häufiger auftritt ist gar nicht so unwahrscheinlich, daß schon in iTunes was nicht stimmt.

Habe ich mal überprüft, aber in iTunes selbst wird alles richtig angezeigt.