Forum

Alles Gute zum 50.ten ?!
Januar 17, 2007, 15:04:57
Da hier ja neben Apple, die gerade ihr 30 jähriges Bestehen feiern durften, auch andere technische Errungenschaften diskutiert werden. Finde ich sollte auch eine deutsche Erfindung die einen weltweiten Siegeszug feierte (um die uns aber trotzdem ganz sicher niemand beneidet, was sich auch in dem geringen Medienecho wiederspiegelt  ;)) nicht ganz unbeachtet bleiben. Klingelts schon bei jemanden was ich meine. Ein Tipp; der Normalbürger besitzt kein solches Gerät, und benötigt es auch nicht. Er hofft sogar es so wenig wie nur möglich irgendwo anzutreffen.


(Falls es nicht vorher schon einer postet, gibt es in einer halben Stunde die Auflösung)
Re: Alles Gute zum 50.ten ?!
Antwort #1: Januar 17, 2007, 15:15:37
Keine Ahnung.

Der größte Sportler aller Zeiten wird heute 65. ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles Gute zum 50.ten ?!
Antwort #2: Januar 17, 2007, 15:17:05
Ich sag nur Biltzdings. :)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re: Alles Gute zum 50.ten ?!
Antwort #3: Januar 17, 2007, 15:18:09
Re: Alles Gute zum 50.ten ?!
Antwort #4: Januar 17, 2007, 15:25:33
Ich sag nur Biltzdings. :)


Richtig  Florian und VollPfosten  ;D . Auf die nächsten 50; ich freue mich schon auf neue überraschende  Schnappschüsse von mir ;)

(Und neben WDR hat es auch noch eine kleine Erwähnung (ziemlich ähnlicher  Text) in der Zeit.)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles Gute zum 50.ten ?!
Antwort #5: Januar 17, 2007, 15:29:21
Naja, also habe es schon mindestens zweimal gesehen. Zeitung und TV. Aber ist ja wurscht. :)

Jedenfalls bin ich noch nie geblitzdingst worden, da seht Ihr mal wie brav ich bin.  :D
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles Gute zum 50.ten ?!
Antwort #6: Januar 17, 2007, 15:36:37
Dann solltest Du nicht mit so verkommenen Subjekten wie mir gesehen werden ;). Ich lasse manchmal die Milch ausserhalb des Kühlschranks stehen und gehe schon mal (wenn kein Auto in Sicht ist) bei rot über die Ampel. Es ist eigentlich an der Zeit das ihr meinen vollen Namen erfahrt: Dale Danger ;)

(Entschuldigung ich habe heute, aus auch mir unersichtlichen Gründen, einen Hang zu Albernheiten)
Re: Alles Gute zum 50.ten ?!
Antwort #7: Januar 17, 2007, 15:40:28
Jedenfalls bin ich noch nie geblitzdingst worden, da seht Ihr mal wie brav ich bin.  :D

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Fährst Du wirklich so besonnen oder hast Du bis jetzt Glück gehabt?

Unsere Gemeinde betreibt seit ca. einem Jahr ein eigenes "Blitzfahrzeug".
Seit dem hat es mich zwei mal erwischt.
Plus noch einmal außerhalb. :'(

Ich bin eigentlich nicht so sehr der Rüpel, aber ich habe eine echte Pechsträhne.
Re: Alles Gute zum 50.ten ?!
Antwort #8: Januar 17, 2007, 15:47:53
Ich wurde ein einziges Mal geblitzt - und ich bin stolz darauf.

Das war nämlich mit den Trabi auf der Autobahn … ob ihr glaubt oder nicht :D
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles Gute zum 50.ten ?!
Antwort #9: Januar 17, 2007, 15:51:58
Dale: Bist ja ein ganzer Pöser! :)

Ich verstosse eigentlich nur dann gegen das Tempolimit, wenn es alle tuen. :) Spart auch Sprit. Gut, Glück gehört auch dazu.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles Gute zum 50.ten ?!
Antwort #10: Januar 17, 2007, 21:15:53
I wo, ich bin mir sicher Florian hat entweder sein Eichhörnchen dabei, oder setzt ganz auf Technik ;D:
http://www.navishop.de/oxid.php/cl/info/tpl/navishoptv.tpl
« Letzte Änderung: Januar 17, 2007, 21:19:06 von radneuerfinder »

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles Gute zum 50.ten ?!
Antwort #11: Januar 17, 2007, 23:04:00
:D

Für so niedere Zwecke lässt sich das Eichhörnchen nicht mißbrauchen. Oder vielleicht hat es auch nur Angst bei einer Vollbremsung bei überhöhter Geschwindigkeit durch die Windschutzscheibe zu fliegen. Eichhörnchen-Gurte kann man echt vergessen.  :)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles Gute zum 50.ten ?!
Antwort #12: Januar 18, 2007, 18:30:14
Ich bin sooft und soviel auf der Autobahn unterwegs - da kommt es schon mal vor das man geblitzt wird. Meistens irgendwo im Nirwana wo eine Baustelle geführt wird, die eigentlich keine ist. Ich hasse 80er Beschränkungen auf der Autobahn, vor allem wenn da nicht gebaut wird.
Vor allem darf man in Österreich ja nur 130 flitzen...
Ansonsten halte ich mich recht brav an die Tempolimits - vor allem im Ortsgebiet. Da wurde ich noch nie geblitzt - bin also auch ein braver  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Alles Gute zum 50.ten ?!
Antwort #13: Januar 18, 2007, 21:57:20
Da empfehle ich einen gediegenen V8 mit Cruise-Control. Auf 10 km/h über dem Limit eingestellt und  über den restlichen Unsinn der anderen Fahrer einfach nur schmunzeln!

Ehrlich: In Baustellen halte ich mich immer an's Limit. Das finde ich einfach fahrlässig, da durchzubrettern. Bei einigen Zeitgenossen muss man sich echt an den Kopf fassen - bei 100 mit 150 oder mehr zu fahren ist kein Kavaliersdelikt.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles Gute zum 50.ten ?!
Antwort #14: Januar 18, 2007, 22:19:25
Amüsant fand ich neulich folgende Rechnung:
"Bin in der 30er-Zone nur 45 gefahren und dann so ein Strafzettel!"

Tja, daß sind 50% über der erlaubten Geschwindigkeit, so muss man rechnen. Manche raffen es einfach nicht.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare