Forum

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Schlechte Trollversuche nun auch bei macnroll?
Januar 16, 2007, 22:34:48
Wer sehen möchte will was ich meine darf mal hier klicken. ???

Für den weiteren Verlauf - wenn sich denn entsprechende Gegenstücke finden - einfach da klicken 8)

Edit: Thread gesucht und hier verlinkt...
« Letzte Änderung: Januar 16, 2007, 22:55:07 von apprendi »

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Schlechte Trollversuche nun auch bei macnroll?
Antwort #1: Januar 16, 2007, 23:11:02
Ob das einen extra Thread rechtfertigt? Naja.
Habe direkt geantwortet.

Bitte höflich bleiben. Echte Trollerei ist das in meinen Augen noch nicht, um die Frage zu beantworten.
 
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Schlechte Trollversuche nun auch bei macnroll?
Antwort #2: Januar 16, 2007, 23:24:06
Ich hab deswegen ja gefragt.
Naja, es wirkte auf den ersten Blick einfach wie ein möglichst lauter, plakativer Schrei nach heissen Diskussionen.
Darauf zu antworten ohne anzuecken - und mithin das scheinbar Erhoffte zu tun - wäre für mich gerade nicht wirklich einfach.
Dir scheint das ja ganz gut gelungen zu sein...ich bin gespannt welche Replik da wohl kommt. Insbesondere, da ich mir an spezifischen Schreibweisen in dem Text, wahrlich schnell einen Thread ergoogeln konnte, der so aussah, wie ich es mir erwartete.
Re: Schlechte Trollversuche nun auch bei macnroll?
Antwort #3: Januar 17, 2007, 06:41:24
Wer sehen möchte will was ich meine darf mal hier klicken. ???

Für den weiteren Verlauf - wenn sich denn entsprechende Gegenstücke finden - einfach da klicken 8)

Edit: Thread gesucht und hier verlinkt...

Sorry, der einzige der hier trollt bist doch du, was soll denn dieser Thread hier snst bedeuten.
Mich der Trollerei hier zu bezichtigen ist in meinen Augen strafbar, du verleumdest mich ja hier richtig oder wieso soll das ein Trollerei sein ?
Ich werd das dem Moderator melden.
Ich habe mich hier lediglich angemeldet, wie auch bei anderen Foren, ist dies verboten, ist irgendetwas unwahr an meinem Thread ?
Die üblichen Beleidigungen ist man ja gewohnt aber das hier langt mir jetzt, die schnüffelst mir nicth hinterher du hörst von meinem Anwalt.

Re: Schlechte Trollversuche nun auch bei macnroll?
Antwort #4: Januar 17, 2007, 06:54:54
Sorry, der einzige der hier trollt bist doch du.
Du bezichtigst andere der Trollerei...

....du hörst von meinem Anwalt.
...und drohst selber mit dem Anwalt, wenn dich jemand als Troll bezeichnet?

Sonst alles im Lot bei dir, Maddin?

Was hören wir denn von deinem Anwalt?
"Freibier für alle!"

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Schlechte Trollversuche nun auch bei macnroll?
Antwort #5: Januar 17, 2007, 13:11:53
JUHU!
Ich wollte doch einfach nur mal wieder Post im  Kasten haben. ;D

Und wenn ich dann im Gefängnis bin, spare ich mir auch noch die teure Miete hier!

Yes ;)
Re: Schlechte Trollversuche nun auch bei macnroll?
Antwort #6: Januar 17, 2007, 13:19:34
Ich bin mir nicht sicher ob einfach nur "Gefängnis" ausreicht.

Ich glaube eher Du kommst ins "Zuchthaus"!

Wer auch so böse ist wie Du..... ;D
Re: Schlechte Trollversuche nun auch bei macnroll?
Antwort #7: Januar 17, 2007, 13:20:25
Wer sehen möchte will was ich meine darf mal hier klicken. ???

Für den weiteren Verlauf - wenn sich denn entsprechende Gegenstücke finden - einfach da klicken 8)

Edit: Thread gesucht und hier verlinkt...

Sorry, der einzige der hier trollt bist doch du, was soll denn dieser Thread hier snst bedeuten.
Mich der Trollerei hier zu bezichtigen ist in meinen Augen strafbar, du verleumdest mich ja hier richtig oder wieso soll das ein Trollerei sein ?
Ich werd das dem Moderator melden.
Ich habe mich hier lediglich angemeldet, wie auch bei anderen Foren, ist dies verboten, ist irgendetwas unwahr an meinem Thread ?
Die üblichen Beleidigungen ist man ja gewohnt aber das hier langt mir jetzt, die schnüffelst mir nicth hinterher du hörst von meinem Anwalt.



Hallo martin27,

apprendi hat doch lediglich in Frage gestellt, ob es ein Trollversuch ist. Siehst Du das Fragezeichen? Ein "Trollversuch" hat nichts mit richtigem Trollen zu tun oder jemand als solches zu bezichtigen. Bitte beachte die Feinheiten.

Du hast auf Deinen langen Beitrag und Themenerstellung viele negativen Seiten von Apple aufgezählt, die sich aus Deinem Blickwinkel ergeben. Genauso viel wurde in diesem Forum auch schon diskutiert und man machte sich die Mühe auch Dir zu antworten. Möchtest Du an entsprechender Stelle auch konkret antworten oder Dich weiter hier mit Deiner verschobenen Perspektive beschäftigen? Das kostet doch nur unnötig Zeit und Energie.

m.



---
Nachtrag, der Link zu Deiner Themenstellung:
http://www.apfelinsel.de/forum/index.php?topic=1852.0
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Schlechte Trollversuche nun auch bei macnroll?
Antwort #8: Januar 17, 2007, 21:28:08
Wer sehen möchte will was ich meine darf mal hier klicken. ???

Für den weiteren Verlauf - wenn sich denn entsprechende Gegenstücke finden - einfach da klicken 8)

Edit: Thread gesucht und hier verlinkt...

Sorry, der einzige der hier trollt bist doch du, was soll denn dieser Thread hier snst bedeuten.
Mich der Trollerei hier zu bezichtigen ist in meinen Augen

strafbar, du verleumdest mich ja hier richtig oder wieso soll das ein Trollerei sein ?
Ich werd das dem Moderator melden.
Ich habe mich hier lediglich angemeldet, wie auch bei anderen Foren, ist dies verboten, ist irgendetwas unwahr an meinem Thread ?
Die üblichen Beleidigungen ist man ja gewohnt aber das hier langt mir jetzt, die schnüffelst mir nicth hinterher du hörst von meinem Anwalt.



Hallo martin27,

apprendi hat doch lediglich in Frage gestellt, ob es ein Trollversuch ist. Siehst Du das Fragezeichen? Ein "Trollversuch" hat nichts mit richtigem Trollen zu tun oder jemand als solches zu bezichtigen. Bitte beachte die Feinheiten.

Du hast auf Deinen langen Beitrag und Themenerstellung viele negativen Seiten von Apple aufgezählt, die sich aus Deinem Blickwinkel ergeben. Genauso viel wurde in diesem Forum auch schon diskutiert und man machte sich die Mühe auch Dir zu antworten. Möchtest Du an entsprechender Stelle auch konkret antworten oder Dich weiter hier mit Deiner verschobenen Perspektive beschäftigen? Das kostet doch nur unnötig Zeit und Energie.

m.



---
Nachtrag, der Link zu Deiner Themenstellung:
http://www.apfelinsel.de/forum/index.php?topic=1852.0

Du siehst doch was deine Vorredner machen, sie machen sich lustig und sind nicht bereit darauf einzugehen, was ich sage.
Um ehrlich zu sein, ist mir daher diese Antwort und deine einfach zu arm, es ist auf meiner Sicht einfach nicht wert sich da zu streiten, wenn ihr das, was ich hier mache, als Trollerei bezeichnet, dann hat es keinen Sinn, sich über dieses Thema mit euch hier zu unterhalten, die einzigen, die hier was verbotenes machen, seid nälich ihr, so was sind ehrverletzende Taten, ich habe hier ein ersntes Thema wie Kinderarbeit etc Arbeitsbedingungen posten wollen, ich denke, das Thema hat eine Verallberung der Sache nicht verdient oder was soll dies hier ?

http://www.apfelinsel.de/forum/index.php?topic=1854.0

Soweit ich informiert bin bedeutet Trollerei, dass sinnlose begingen eines Threads und ich missbrauche hier zudem das Forum auch nicht, wenn ihr Meinungsfreheit nicht wollt, dann schreibt es liebergleich in die AGBs, dann spar ich mir viel Ärger.

Der oben erwähnte Threadöffner Chucky trollt hier schon eher, sein Thread hat kein erkennbaren Sinn, sondern zeigt nur die Verarmung unserer Gesellschaft, ich hoffe hier wird nicht der Bock zum Gärtner gemacht, denn eher diese Person gehört hier verbannt, nicht aber ich
Re: Schlechte Trollversuche nun auch bei macnroll?
Antwort #9: Januar 17, 2007, 21:44:20
Martin, ich denke es reicht jetzt wirklich. Chucky ist ein Mitgründer dieser Site und Moderator. Das einzige was er mit Deinem Thread getan hat ist, ihn in die korrekte Rubrik zu verschieben.

Der einzige Sinn, den Deine Posts in meinen Augen zu haben scheinen ist, dass Du Dich irgendwie verletzt, in der Meinungsäusserung eingeschränkt oder beleidigt fühlen oder ausgeben kannst. Und irgendwie will das nicht so richtig funktionieren. Dass hier bei uns kontroverse Diskussionen möglich sind, ohne dass es zu irgendwelchen Einschränkungen der Meinungsäusserungsfreiheit oder Beleidigungen kommt, haben schon genug Leute in genügend Threads bewiesen.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Schlechte Trollversuche nun auch bei macnroll?
Antwort #10: Januar 17, 2007, 22:20:16
...
... es ist auf meiner Sicht einfach nicht wert sich da zu streiten...

Vielen Dank, das freut mich zu hören und deckt sich mit meiner Auffassung.

Eine schöne Zeit wünscht

m.  ;)
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Schlechte Trollversuche nun auch bei macnroll?
Antwort #11: Januar 18, 2007, 03:10:42
Martin, ich denke es reicht jetzt wirklich. Chucky ist ein Mitgründer dieser Site und Moderator. Das einzige was er mit Deinem Thread getan hat ist, ihn in die korrekte Rubrik zu verschieben.

Der einzige Sinn, den Deine Posts in meinen Augen zu haben scheinen ist, dass Du Dich irgendwie verletzt, in der Meinungsäusserung eingeschränkt oder beleidigt fühlen oder ausgeben kannst. Und irgendwie will das nicht so richtig funktionieren. Dass hier bei uns kontroverse Diskussionen möglich sind, ohne dass es zu irgendwelchen Einschränkungen der Meinungsäusserungsfreiheit oder Beleidigungen kommt, haben schon genug Leute in genügend Threads bewiesen.

Ja daskann schon sein, ich dachte da hat irgendein komischer Zeitgenosse nen Thread aufgemacht, nur um mitzuteilen, dass sich meiner verschoben hat, ich mein wieso muss da extra drauf hinweisen ?
Das man das hier so macht, also Thread auf, dann wieder dicht machen, mit Weiterleitungslink wusste ich nich, war dann ein Versehen von mir
Re: Schlechte Trollversuche nun auch bei macnroll?
Antwort #12: Januar 18, 2007, 06:57:52
Martin, hättest Du vorher auch nur kurz über dieses Forum "quergelesen", dann hättest Du bemerkt, was passiert, wenn ein Thread verschoben wird.
Obendrein ist der von Dir eröffnete Beitrag nicht gesperrt oder gelöscht, sondern lediglich verschoben. Du kannst ihn ganz leicht finden, wenn Du die Augen offen hältst. Wenn ein Beitrag verschoben wird, wird natürlich im ursprünglichen Board ein Hinweis erstellt, der auf die Verschiebung hindeutet. Das ist meiner Meinung doch lupenrein und sauber. Jeder sieht sofort, wo der Beitrag gelandet ist.

Über den Grund der Verschiebung muss hier doch niemand etwas sagen, oder?

Zum komischen Zeitgenossen: Es gibt noch mehrere derartige Zeitgenossen in diesem Forum - finde es heraus, bevor Du das nächste mal wieder Schwachsinn von Dir gibst. Lesen kann manchmal ziemlich bereichernd sein. Schönen Tag!
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Schlechte Trollversuche nun auch bei macnroll?
Antwort #13: Januar 18, 2007, 20:47:10
Och. Der Grasek spammt hier jetzt auch? Spannend. Popcorn anybody?
_______
When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun

Drbro

  • Hello Kitty
Re: Schlechte Trollversuche nun auch bei macnroll?
Antwort #14: Januar 18, 2007, 20:58:21
Er schafft es einfach in keinem Forum, nicht schon beim ersten Posting anzuecken...  :-\
_______