Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #90: November 18, 2014, 14:49:21
Äh, ja. :)
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine, man kann doch nur die jew. Dienste/Kanäle aufrufen und nicht frei Verbindungen nach XY aufbauen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #91: Mai 26, 2015, 22:52:21
Och, wann hat Apple denn die Arte App in mein AppleTV Hauptmenü geschoben?
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #92: August 19, 2015, 18:32:20

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #93: August 19, 2015, 23:44:14
Hat das nicht mit discoveryd zu tun und ist von Apple erkannt und soll geändert werden?
Traurig, dass es so weit kommen musste, klar.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #95: August 02, 2016, 07:04:10
« Letzte Änderung: August 10, 2016, 12:03:23 von radneuerfinder »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #96: Januar 13, 2017, 00:19:51
Und wieder gibt es Gerüchte, Apple würde ins Filmgeschäft einsteigen, also selbst Inhalte produzieren. Und zwar wenig, aber Hochwertiges.
Das dies nicht unmöglich ist, beweisen die Streamingdienste wie Netflix oder Amazon. Ich denke, Apple würde damit nicht schlecht fahren, die richtigen Leute anzuheuern, traue ich ihnen zu.
Wenn das dann noch zum Apple-Music-Abo „umsonst“ dazukommt, wäre es natürlich der Knaller, nur so recht glauben kann an Kampfpreise von Apple nicht. Aber wer weiß? Die Konkurrenz ist jedenfalls groß.

Original hinter sanfter Mauer: http://www.wsj.com/articles/apple-sets-its-sights-on-hollywood-with-plans-for-original-content-1484217007
deutsch und frei: https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-will-Musik-Dienst-angeblich-mit-TV-Serien-und-Filmen-aufpeppen-3594744.html
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #97: Juni 07, 2017, 13:55:09
Das Amazon Filmangebot "Prime" kommt im Herbst auf Apple TV 2,3 und 4 - hoffentlich auch in DACH:
http://www.apfelpage.de/news/amazon-prime-video-app-auch-auf-aelteren-apple-tv-modellen/
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #98: April 11, 2020, 09:57:38
Alternative Fernbedienung für Apple TV:
https://fiber.salt.ch/de/fiber/equipment/remote-control
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #99: April 11, 2020, 10:55:31
Alternative Fernbedienung für Apple TV

Leider habe ich es nicht hinbekommen, das Ding zu bestellen.
Es ist vermutlich genau das, was ich gerne hätte.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #100: April 11, 2020, 13:49:59
Gibt es nur in der Schweiz.
Damit im Moment wahrlich unerreichbar.  :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #101: April 11, 2020, 15:08:15
90 € + Zoll in der deutschen Bucht, statt 20 SFr ...