Forum

Re: Alles zum AppleTV
Antwort #78: September 21, 2013, 08:44:04
Obacht, Watchever funktioniert nach dem Update nicht mehr richtig.
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #79: September 21, 2013, 10:43:06
danke für die warnung. was geht da schief?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #80: September 21, 2013, 13:11:56
Mehrsprachige Filme starten nicht. Watchever arbeitet dran. Näheres auf der Watchever Facebook Seite.
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #81: September 22, 2013, 17:59:41
« Letzte Änderung: September 22, 2013, 18:07:04 von radneuerfinder »
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #83: September 24, 2013, 09:58:21
Durch einen Fehler konnte es zuvor passieren, dass beim Aktualisierungsvorgang die Firmware zerstört wurde und damit das Apple TV nicht mehr nutzbar war

Oh, sehr schön...

wird bei Apple noch was getestet, bevor es angeboten wird?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #84: September 24, 2013, 10:07:37
wird bei Apple noch was getestet, bevor es angeboten wird?

Ja, aber nur ob's für die Präsentationsdauer durchhält. ;D
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #85: September 24, 2013, 10:57:35
uff, schwein gehabt.

Gerätezerstörung durch Update scheint sich in den Alltag zu integrieren:
http://www.digitalfototreff.de/viewtopic.php?f=70&t=4371
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #87: November 18, 2014, 11:32:16
Apple TV 2 - im Verkauf bis März 2012 - bekommt anscheinend keine Sicherheitsupdates mehr:
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Neue-Apple-TV-Firmware-behebt-Sicherheitsluecken-2459338.html

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #88: November 18, 2014, 14:30:38
Wobei das Ding ja nicht ins normale Internet kann, oder doch? (nie damit beschäftigt)
Sprich, wenn man ein sicheres Heimnetz hat, und die Kanalbetreiber nicht schlampen, sind die Lücken keine Gefährdung.

Aber klar wäre es anders besser.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Alles zum AppleTV
Antwort #89: November 18, 2014, 14:45:37
Ich wähne mein AppleTV ans normsle Internet angeschlossen. Was anderes habe ich bei meinem Provider gar nicht gebucht. Was heißt nicht schlampen? Nur verschlüsselte Verbindungen im VPN zum Anbieter??