Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone
Antwort #810: November 21, 2008, 12:07:33
Ein Angebot von Simyo: freies iPhone und passender Datentarif (1GB/Monat).

Sim-Lock-frei natürlich , nicht frei zum Vertrag dazu. :)
Der Preis ist im Vergleich ja okay… verkauft jetzt Apple offiziell, via Amazon, ebenfalls SIM-Lock-frei? Guckt mal, ich komme da nicht mit, ist das Apple selbst oder ein findiger Händler? Klickt man auf den Händlernamen „Apple International Sales“ kommt man zum vollständigen Apple-Sortiment und Amazon klebt auch noch einen Text drüber.
Scheint also wirklich offiziell. Habe ich wohl verschlafen, die News…
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone
Antwort #811: November 21, 2008, 16:03:56
Apple mit neuer Website zu empfehlenswerten iPhone-Apps:
iPhone your Life
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone
Antwort #812: November 27, 2008, 17:24:19
Wer sich zu Weihnachten ein iPhone gönnt oder gar ein verschenkt, kann in Deutschland ein T-Mobile-Angebot nutzen und so zwei Monate Grundgebühr und die Bereitstellungsgebühr sparen.

Edit: Beim Complete-S-Vertrag nur die Bereitstellungsgebühr, 25 €.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles zum iPhone
Antwort #813: November 28, 2008, 10:21:39
Und wenn man das bei einem iPhone-Besitzer macht, bekommt der auch noch einmal 2 Monate kostenlos als Prämie. :)
Also wer will über mich ein iPhone? :P
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Alles zum iPhone
Antwort #815: Dezember 05, 2008, 21:55:22
Mein Haupt-Handy hat heute einen Partner erhalten. Nö, nicht was Ihr jetzt denkt, kein iPhone. (Habt Ihr bei mir auch nicht ernsthaft gedacht, oder?  :D) Ganz im Gegenteil. Aber wie sehr es ein iPhone-Antipode ist, fiel mir erst bei der Lektüre eines vom CEO des Herstellers verfassten Begleit-Zettels auf, der mich dann doch zum Schmunzeln brachte. Ein Ausschnitt daraus:
Zitat
Nobody built an industrial-strength phone for an industrial-strength life. That was until a company called Sonim dedicated itself to engineering phones for one group of people, and one group of people only: those for whom a phone was equipment, not accessory. Precision equipment, not electronic fashion.

Das musste jetzt hier hin.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

elafonisi

  • Verbergnix
Re: Alles zum iPhone
Antwort #816: Dezember 09, 2008, 11:13:07
Angeblich ist das iPhone ein schlechtes Geschäft für die Mobilfunkbetreiber.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #817: Dezember 09, 2008, 19:15:53
Paris Hilton der Mobiltelefone. Sehr schön.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone
Antwort #818: Dezember 09, 2008, 19:31:40
Verstehe den Vergleich nicht. Das iPhone ist jenseits aller Diskussionen als sexy anerkannt und hat sein Geld selbst verdient. :)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles zum iPhone
Antwort #819: Dezember 12, 2008, 12:16:41
Angeblich ist das iPhone ein schlechtes Geschäft für die Mobilfunkbetreiber.

Kleine Beobachtung, welche die Vermutung stützt: Swisscom bewirbt die fürs iPhone eingeführten Tarife (Surf-Abos) in ihrem aktuellen (Weihnachts-)Flyer zusammen mit den Telefonen Nokia N95, Sony Ericsson X1 und Samsung F480. Das iPhone sucht man im Flyer vergeblich.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone
Antwort #820: Dezember 18, 2008, 12:14:18
Hatten wir den Link schon:
http://www.taptaptap.com/blog/10-useful-iphone-tips-and-tricks/

Und den?
http://www.iphonejd.com/iphone_jd/2008/11/my-favorite-sho.html
Und den Nachfolger:
http://www.iphonejd.com/iphone_jd/2008/12/more-iphone-shortcuts.html

Finde ich teilweise recht interessant, nicht alle Bedienungstricks sind auf den ersten Blick erkennbar. Geheimnisse der GUI. :)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone
Antwort #821: Dezember 18, 2008, 19:09:57
Apple hat sich beim Grafikchip-Hersteller des iPhones eingekauft. Das und mehr zur nächsten Generation dieses Chips via Ars Technica Blog.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone
Antwort #822: Januar 09, 2009, 18:42:06
Palm will explizit keinen iPhone-Killer bauen, der/die/das Pre will aber trotzdem Marktanteile zurückerobern. Ohne schwarzen Look und Touchscreen geht ja heutzutage scheinbar nichts mehr.
Das verwendete WebOS setzt auf WebKit auf und anscheinend sollen alle Programme als Web-Apps laufen.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Alles zum iPhone
Antwort #823: Januar 14, 2009, 13:41:29
« Letzte Änderung: Januar 22, 2009, 13:19:46 von radneuerfinder »

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Alles zum iPhone
Antwort #824: Januar 16, 2009, 00:18:35
Den Pre würde ich gerne mal ausprobieren, aber zunächst ist er ja US-only.

Für die Spielfreudigen unter iPhone-Besitzern hier eine Liste von vielsprechenden Spielen, die 2009 erscheinen sollen.


_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare